6.5.1-build 297 für Navigon 71xx

  • Zitat

    Original von michtob
    Hallo an alle, Navigon hat eine neue Version für 7110/7100 6.5.1-build 297 ;)


    Habe ich soeben im Forum unter Skins entdeckt.

  • Würde ich allerdings auch gerne wissen, wo ich die finden kann.


    mfg
    BLackLion

  • Die neue version war schon in meine navigon 7110 (von 1/09/07@MediaMarkt Nordhorn)

  • Hmm ich hab noch ne ältere, weiß jemand wie ich auf eine neue updaten kann?

  • Ist es nicht bisher immer so gewesen, das Navigon neue Build-Versionen nicht zum download anbietet ?(

  • bei garmin gibt es von zeit zu zeit updates fur ein model. (bugfixes, oder neuigkeiten). So habe ich fur meine Garmin C320 schon einzige firmwareupdaten
    gesehen. (sorry for my bad German)

    Einmal editiert, zuletzt von bartmaniac ()

  • Zitat

    Original von bartmaniac
    bei garmin gibt es von zeit zu zeit updates fur ein model. (bugfixes, oder neuigkeiten). So habe ich fur meine Garmin C320 schon einzige firmwareupdaten
    gesehen. (sorry for my bad German)


    Kein Problem- Dein deutsch ist gut zu verstehen ;D


    Na ja- bei Garmin kommt ja fast jede zweite Woche nen FW- oder sonstiges Update raus- und oftmals "verschlimmbessern" die die Situation nur- hat Navigon so nicht nötig! :D


    Gruß


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    nur- hat Navigon so nicht nötig! :D


    Gruß


    volker


    Stimmt, Navigon hat es echt nicht nötig, fehlerarme Soft- bzw. Hardware auf den Markt zu bringen. Und danach haben sie es nicht eilig, diese zu verbessern.


    :gap


    Gruß Peter

  • Na na - nur nicht übertreiben- oder redest Du von den MN 6 PDA Versionen ?( :gap


    Zum Lästern über Navigon bitte ins Garmin oder TT-Forum :hat2

  • haha Jarni :D


    hast ja schon gleich install .


    hoffe konnte dir helfen : drink


    mfg mich

  • Kann mir jemand auch einen vernünftigen Grund sagen, warum er nun unbedingt auf diese neue Version updaten möchte?
    ?(

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Na na - nur nicht übertreiben- oder redest Du von den MN 6 PDA Versionen ?( :gap


    Zum Lästern über Navigon bitte ins Garmin oder TT-Forum :hat2


    Navigon hat die nicht ADAC-TS7000 Benutzer ewig lange auf 6.2 warten lassen. Die Fehler waren längst bekannt, eine 6.2 Version war fertig (zumindest für den ADAC) aber dennoch wurden erst die Versionen für die neuen Geräte fertiggestellt, bis man sich doch noch erbarmt hat, um für die normalen TS7000 Benutzer eine 6.2 Version herauszubringen.


    Da sage ich dann: DANKE NAVIGON!


    Ich hoffe nicht, dass jetzt hier jemand behaupten möchte, dass die 6.1 gut funktioniert hat. Dazu müsst ihr euch hier im Forum nur mal die Bugliste der 6.1 Version anschauen.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Die neuen 71xx haben es drauf, mal sehen , wann navigon das Update anbietet, zur Zeit unterstützt das refreshprogramm die version 6.5 noch nicht.


    Laut Navigon Tel-Support von heute morgen unterstützt Navigon fresh auch die Version 6.5, ich hatte mich mal schlau gemacht warum bei mir auch immer diese Meldung kam, das die Software nicht unterstützt wird. Antwort :gap Der Spruch bedeutet nichts anderes, als das es noch kein Softwareupdate gibt, die Versionen 71xx und auch 51xx werden aber voll unterstützt von Fresh.


    Warum schreiben die das dann nicht auch so ? ?(


    PS: Laut Navigon gibt es keinerlei Updates für beide Geräte, es wären die aktuellsten Versionen vorhanden, sowie auch keine Programmupdates vorgesehen derzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()