Neue Navman S-Serie

  • Hallo


    Navman stellt neue S Serie im Internet vor.


    http://www.navman.com/Navman/T…uctcategory____12739.aspx


    Sehen garnicht mal so schlecht aus.

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

    2 Mal editiert, zuletzt von z3opa ()

  • Moin, moin!


    Die Frage ist nun, wann kommen die Teile in D tatsächlich auf den Markt, was haben die am Anfang wieder an Macken, ist TMC jetzt gleich verfügbar und nicht nur BT, wie kompatibel sind die zu bestehenden Geräten?


    Gruß, Karsten

  • Wann kommen denn die Geräte, es ist schon fast Ende September...


    Zudem scheint das S30 nicht mal optional TMC zu beherrschen. Das konnte selbst der preiswerte Vorgänger F20.
    Kann das angehen, ein Rückschritt... naja, man soll sich wohl gefälligst das nächstteurere Modell kaufen...oder zum Mitbewerber schielen...

  • Laut Navman werden die Geräte seit dem 12.09. ausgeliefert.


    Hatte denn schon einer der Spezialisten hier ein Gerät der S-Serie in den Händen?


    Wollte mir schon gern das S30 zulegen, bin aber nicht sicher ob es denn wirklich besser als das F20 ist... Das fehlende TMC ist jedenfalls ein Nachteil...

  • Moin, moin!


    Das S als Abkürzung für Sparversion stimmt wohl für den kleinsten der Serie, der S90 ist aber von den Möglichkeiten "S"upergut.


    Gruß, Karsten

  • Hallo Zusammen,


    ich werde mal versuchen, etwas Licht in die Sache zu bringen:



    S30 - Einstiegsklasse


    - vorinstalliesiert sind D/A/CH/LI
    - Display 3,5"
    - Prozessor Samsumng 400MHz (F-Serie 200 MHz!!!)
    - Flashspeicher 512 MB
    - Lithium-Ionen Akku
    - Mehrfachrouten Funktion (F-Serie nicht möglich)
    - verbesserte Adressensuche
    - TMC soll nach update Anfang bis Mitte November möglich sein
    UVP: 169,--



    S70 - Mittelklasse


    - vorinstalliesiert 21 Länder Westeuropas
    - Display 4,3"
    - Prozessor Samsumng 400MHz
    - Flashspeicher 2 GB
    - Lithium-Ionen Akku
    - Mehrfachrouten Funktion (F-Serie nicht möglich)
    - verbesserte Adressensuche
    - TMC tauglich (Modul optional - in der Saugnapfhalterung integriert)
    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - zeigt SMS auf dem Display an
    - NavPix tauglich
    UVP: 249,--



    S90i - Oberklasse


    - vorinstalliesiert 21 Länder Westeuropas
    - Display 4,3"
    - Prozessor Samsumng 400MHz
    - Flashspeicher 2 GB
    - Lithium-Ionen Akku
    - Mehrfachrouten Funktion (F-Serie nicht möglich)
    - verbesserte Adressensuche
    - TMC in der Saugnapfhalterung integriert
    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - zeigt SMS auf dem Display an und liest diese auch vor (TTS)
    - NavPix tauglich mit eingebauter Kamera 2 Megapixel
    UVP: 349,--


    Gruß


    Markus

    Navman Support


    Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.