Leonbergtreffen #36 09.10.2007 (Dienstag!)

  • ... müsste ja jetzt eigentlich Schwanntreffen heissen, das Lokal bietet einfach die besserer Qualität...



    Termin: 09.10.2007 (Dienstag!)
    Ort: Adlerhof in Schwann


    001 Garry
    002 ...



    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Zitat

    Original von Garry
    ... müsste ja jetzt eigentlich Schwanntreffen heissen, das Lokal bietet einfach die besserer Qualität...


    Wenn Du schreibst "derzeit die bessere Qualität beim Essen" stimme ich zu. Allgemein tue ich das nicht - dazu ist das WLAN zu lahm :D
    Und ich schau immer noch nach einem Ausweichlokal im Bereich Leonberg, vor allem eines das etwas günstiger von der Autobahn zu erreichen ist als der Adlerhof.



    Termin: 09.10.2007 (Dienstag!)
    Ort: Adlerhof in Schwann


    001 Garry
    007 Holger
    ...

  • Hi,


    mhhh Dienstag, geht net, Dienstag bin ich nie da!!! , wie wärs denn mal wieder mit nem Mittwoch??? :gap


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • moin moin,


    also, ich teste Anfang Oktober mal die Neue Messe in Stuttgart...


    Gruß ihmchen

  • Zitat

    Original von harry_d
    mhhh Dienstag, geht net, Dienstag bin ich nie da!!!


    Das war doch Lammy, der Die nie konnte, und PeterPu dafür Mi nicht. Oder?!
    Ansonsten, wer VOR Terminfestlegung was sagt hat eher Chancen gehört zu werden ;D

  • Zitat

    Original von ihmchen
    also, ich teste Anfang Oktober mal die Neue Messe in Stuttgart...


    Du meinst vom Lokal? Das wäre vielleicht eine Alternative, aber doch ziemlich viel weiter als Leonberg für die KA-Fraktion, oder?


    Mir käm das entgegen, hab keine 20 Minuten dorthin. Sogar ohne die geschwätzige.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Das war doch Lammy, der Die nie konnte, und PeterPu dafür Mi nicht. Oder?!


    jo, ich spiel Dienstags normalerweise immer Karten .. aber falls auch so genug Leute für die Doppelkopfrunde zusammen kommen, könnt ich mich ja hinreissen lassen ...


    Hab mir den Termin also mal notiert :D


    Grüße
    lammy


    p.s.: wie durch ein Wunder hat heute mein 4700er plötzlich wieder Töne von sich gegeben .. hoffen wir mal, daß es so bleibt.

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Du meinst vom Lokal? Das wäre vielleicht eine Alternative, aber doch ziemlich viel weiter als Leonberg für die KA-Fraktion, oder?


    Mir käm das entgegen, hab keine 20 Minuten dorthin. Sogar ohne die geschwätzige.


    Wenn die Autobahn etwas weiter fortgeschritten ist kann man das durchaus ma in Erwägung ziehen - auch nicht sooo viel weiter wie Leonberg.
    Aber dieses Jahr wohl ehr nicht mehr so lange noch auf der alten Fahrbahn gefahren wird...


    Garry

  • Moin moin Jungs und Mädels,


    ich muss nun einen Tag früher in den hohen Norden - bin also mal wieder nicht mit vor Ort. Schade.


    Bitte macht Bilder von der Technik, die dann wieder auf oder unter dem Tisch Fangen spielt.. ;)


    Gruss ihmchen

  • Termin: 09.10.2007 (Dienstag!)
    Ort: Adlerhof in Schwann


    001 Garry
    002 Stefan
    007 Holger
    ...



    Holger wenn du die neuen Spielsachen von deiner Firma mitbringst, kriegen wir die Location vielleicht noch voll ;)


    Ich wär ja stark an dem 4" Gerät interessiert. Ich glaub 214 heißt er. Dafür könnt ich mich wohl von meinem guten alten 3970 trennen :gap

  • Hi,


    ich schau was geht in Bezug auf neues Gerät, da das aber wohl erst im November kommt, hab ich wenig Hoffnung.

  • Hi zusammen!


    Stefan, ich fürchte schon, daß das nix wird... wenn die Teile überhaupt schon aus Taiwan entkommen sind ;)


    Garry, bringst Du die üblichen Verdächtigen mit (Claus, Christoph, Panzer, Ufo, anderes gefährliches Zeugs)? Und kannst Du bitte den Titel um die Datumsangabe erweitern?



    Themen am Abend:


    - Neue PDA von HP, vielleicht vor Ort
    - Praktischer Nutzen von OSM - Karten in TTQV, Ozi, und Pathaway (und möglicherweise auch Glopus)


    Dazu zeige ich das Script das die Karte von der Webseite extrahiert und mit passenden Kalibrierungsfiles für die Mobilsysteme aufbereitet.

  • Hi zusammen,
    interessante Themen....


    Schade, bei mir wird das leider nix..... :-D) :-D)
    Euch viel Spass....


    LG
    Wolfgang

  • Hi,


    es kommen auch ohne mich genügend Spieler zusammen .. also bin ich dabei!


    Termin: 09.10.2007 (Dienstag!)
    Ort: Adlerhof in Schwann


    001 Garry
    002 Stefan
    003 lammy
    .
    007 Holger
    ...


    Ciao
    lammy