Navigon 5110 Karten Selktieren ????

  • Hallo,
    ich habe mir heute den Navigin 5110 gegönnt.Wer kann mir sagen,ob man von der Europakarte einzelne länderkarten ausselektieren kann? Ich meine damit,die daten auf eine schnellere SD-Card machen (die Original ist ziemlich langsam und hat sich auch schon aufgehangen,oder liegts am gerät?)nur von den Ländern,die man wirklich haben will.
    Außerdem,ich bin Neuling,wie installiert man SKINS??? Oder gibt es davon schon Beiträge im Forum???


    danke für viele Antworten.


    Ronnyw

    Einmal editiert, zuletzt von ronnyw ()

  • Du kannst nur die Gesamteuropakarte auf eine andere Karte packen.


    edit. stand da nicht gerade noch 3110 ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Außerdem,ich bin Neuling,wie installiert man SKINS??? Oder gibt es davon schon Beiträge im Forum???


    Es gibt ein paar Beiträge dazu hier wenn auch nicht viele aber es könnte helfen :gap siehe hier


    Ausserdem bastel ich schon über eine Woche an einem Skin für den 51xx, die Skins die hier angeboten werden sind alle nicht kompatibel zum 51xx mit MN6.5, also .res Datei laden und umschreiben auf deinen 5110. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wühlt sich durch die Navigon .dat Flut ;)


    Learning by doing


    Gruß dei71