[T7000] MN6.5 Ausschalten

  • Naja Ich würde auch stark bezweifeln, dass Würzburg jedes Gerät tauscht, zumal kein Rechtsanspruch besteht.


    Das ist aber in jeder Branche so, Nachbesserungen innerhalb eines Produktzyklus begründen keine Ansprüche.


    Zumal davon auszugehen ist, dass das alte Display zum Erscheinen Stand der Technik war- mehr gab es zu dem Preis nicht....


    Und wer sich nicht vorher informiert, hat Pech gehabt.


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von dehlya
    ...Zumal davon auszugehen ist, dass das alte Display zum Erscheinen Stand der Technik war- mehr gab es zu dem Preis nicht....


    cu,dehlya


    Das ist jetzt aber sehr navigonfreundlich von dir beschrieben. Mit Stand der Technik wird nicht die preisgünstigste Variante eines Produkts bezeichnet! Das es zu dem Zeitpunkt bessere (und sicherlich auch preisgleiche) Displays gab, hat die Konkurrenz doch gezeigt.

  • Tja, das ist aber Praxis, schön oder nicht.
    - Es gab mal eine richtige Einschränkung bei VW , wo man innerhalb einer Serie den 1,8l /75 PS Motor (lief mit Normalbenzin) auf 1,6L (Superbenzin) umgestellt hat, da wollten einige Besteller bzw.Kunden wandeln- war aber nicht erfolgreich und wurde in Einzelfällen über Kulanz geregelt.


    cu,dehlya -


    der für seinen Sony Schrott auch keinen Ersatz bekommt und deshalb nie wieder Sony kauft

  • Moin Moin


    Läuft denn jetzt die 6.5 Version auf den T 7000??


    Das Ausschaltproblem kann man doch umgehen,wenn man Quickrunner installiert hat.
    Concor hat doch ein Script geschrieben was "MN6 Software ausschalten" heißt.


    Wenn man den T7000 wieder einschaltet,macht MN6 einen Softreset. Funktioniert bei mir sehr gut :)

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago
    Läuft denn jetzt die 6.5 Version auf den T 7000??
    Funktioniert bei mir sehr gut :)


    JA!

  • Zitat

    Original von souljacker


    JA!


    Hi Souljacker


    Was bring die MN6 6.5 denn für Vorteile?


    Die "realview" Funktion wird ohne die 200708 Karte wahrscheinlich nicht funktionieren,oder?


    Wie ist es denn wenn man die Karte über Navigon Fresh updatet,bekommt man dann die realview Funktion?



    Wou....ganz schön viele Fragen :)

    Gruß Olli

  • realityview: weiß nicht mal was das ist; update wird über navigon fresh nicht unterstützt.


    ich habs wieder runtergegeben; kam mir auch langsamer vor....


  • Die Fragenanzahl hält sich doch noch in Grenzen! :)
    Vorteile 6.5: Bluetoothfunktion und RV. Das war´s dann aber auch schon.


    RV: geht nur in Verbindung mit dem Kartenmaterial vom 7110.


    Kartenupdate NF: ist die Karte ohne RV.


    Allgemein: Die RV-Funktion ist schon klasse, vorallem die beste Beifahrerin (und auch Selbstfahrerin) findet die Funktion sehr angenehm bei etwas unübersichtlichen Autobahnkreuzen. Auf Bluetooth kann ich persönlich verzichten und benutze es auch nicht, daher keine weitere Bewertung. Das Kartenmaterial nimmt sich nichts, ist zur Update-Version der identische Stand.



  • ...kann ich die Karte mit RV denn irgendwo käuflich erwerben?

    Gruß Olli

  • Zurzeit nur in Verbindung mit einem 71x0.


    /Edit: Ich vergaß: es wird auch die Softwareversion bei der ebucht verkauft, wurde hier auch schon diskutiert und die Meinungen gehen auseinander, ob die Version legaler oder illegaler Natur ist.

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()