Nach update kein Kartenmaterial mehr verfügbar

  • Karte neu formatiert mal als FAT und FAT32 beides brachte das gleiche Problem.
    Aber mir ist aufgefallen, wenn ich die Speicherkarte wo Germany mit drauf war wieder in den PC schiebe sind auf der Karte nur noch Daten mit verwirrenden Zeichen vorhanden.


    Ich werde hier noch wahnsinnig :(

  • Zitat

    Original von Wieso_und_Warum
    Karte neu formatiert mal als FAT und FAT32 beides brachte das gleiche Problem.
    Aber mir ist aufgefallen, wenn ich die Speicherkarte wo Germany mit drauf war wieder in den PC schiebe sind auf der Karte nur noch Daten mit verwirrenden Zeichen vorhanden.


    Ich werde hier noch wahnsinnig :(


    ...na da würde ich mir wohl eine neue SD-Karte gönnen. Ich hoffe mal, das deine Datensicherung zu einem Zeitpunkt war, als die SD-Karte noch nicht alles zerstört hat.

  • hab jetzt nochmal nur die britischen Inseln auf die Karte kopiert und vorher mit FAT32 formatiert und diese liest er. ?(

  • Zitat

    Karte neu formatiert mal als FAT und FAT32 beides brachte das gleiche Problem.
    Aber mir ist aufgefallen, wenn ich die Speicherkarte wo Germany mit drauf war wieder in den PC schiebe sind auf der Karte nur noch Daten mit verwirrenden Zeichen vorhanden.


    Hallo,


    hast du die Original-Karte von der DVD auf die Speicherkarte übertragen, oder von einer Sicherungskopie?


    Hast Du die Originalkarte genommen für das Update, laut Forum gibt es ab und an Probleme wenn eine Sicherungskopie genommen wurde.



    Gruss dei71

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()


  • Ja ich habe die Karten mit dem Navigon Programm von der Originalen DVD auf die Speicherkarte kopiert.


    Ja leider habe ich für das Update die Original 512MB Speicherkarte vewendet.
    Habe aber alles was auf der Karte war vorher auf meinem PC gesichert.

  • steht wieder nur "Es konnte keine Karte gefunden werden".
    Kann es sein das die Deutschlandkarte irgendwie beschädigt ist?

  • Zitat

    steht wieder nur "Es konnte keine Karte gefunden werden".
    Kann es sein das die Deutschlandkarte irgendwie beschädigt ist?.


    Nein dann sollte ja deine DVD, wenn du sie von dort auf die Karte kopiert hast, defekt sein, das ist eher unwahrscheinlich, probier mal ein Hardware-Reset und stell die Werkseinstellungen wieder her laut Handbuch


    Gruß dei71

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • ist nichts zu machen wieder das gleiche. "Es konnte keine Karte gefunden werden" :-D)

  • Zitat

    Original von charly47
    Hallo,


    du muß den Loox per Active Sync mit dem PC (mit dem Assistenten als Gast) verbinden.
    Dann kannst du die Speicherkarte auslesen.
    Wenn dies nicht klappt erkennt der Loox deine SD-Karte nicht.


    wie geht das mit dem assistenten als gast verbinden???