Belegung von Antennenanschluß / Kopfhörer / Y-Kabel / Active Cradel / schlechter TMC-Empfang

  • Hallo zusammen,


    habe mir jetzt den GoPal P4410 mit Active Cradle und Lenkradfernbedienung bestellt. Aus meiner Zeit mit dem GoPal 470 habe ich noch den unten abgebildeten GNS Y-Adapter, der am 470 funktionierte. Ist dieser Adapter problemlos an der Active Cradle einzusetzen oder sind damit (Empfangs-) Probleme zu erwarten?


    Grüße
    Jürgen

  • Wenn er am 470 ordentlich lief, wird er auch mit dem AC funktionieren. Manche sagen , dass der Empfang durch das AC beeinträchtigt wird, ist bei mir nicht der Fall.

  • Zitat

    Original von FastMute-Support vom 08.10.
    Hallo,
    leider ist dieser Artikel etwas im Verzug, da ein Bauteil sehr lange Lieferzeiten hatte.
    Wir rechnen aktuell mit ca. noch 14 Tagen.


    Viele Grüße


    Robert


    Hallo Robert,


    wird der Adapter nächste Woche lieferbar sein?


    Gruß
    Neuland

  • Hallo,
    wir halten ständig Kontakt mit der Bestückungsfirma.
    Wenn alles laut Plan läuft sollte der Adapter kommende Woche bei uns eintreffen. Hier wird dann die Endfertigung und die Tests gemacht. Allerdings sollte das auch schon vor 14 Tagen so sein, leider kamen immer wieder Verzögerungen dazwischen.


    Ich hoffe dass die Fertigung jetzt kommende Woche abgeschlossen ist.


    Viele Grüße


    Robert

  • Zitat

    Original von Mir ( MR2988 ) vom 30.09.2007 00:26 Uhr
    Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden, wer ein passendes Mini-USB-Datenkabel (Pin 4 & Pin 5 = GND) und einen 3,5 mm 4-poligen Klinkenwinkelstecker liefern kann.


    Jedoch habe ich immer noch nicht herausgefunden, wer ein passendes Mini-USB-Datenkabel (Pin 4 & Pin 5 = GND) oder den passenden Mini-USB-Stecker zum Selbstanbau liefern kann.

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

    Einmal editiert, zuletzt von MR2988 ()

  • MR, jetzt gibt es ja in den T-Läden dieses Hama 12V Kabel für 10 mit passendem Stecker/Kabel zum Schlachten, irgendjemand hat noch den Link dazu


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von dehlya
    MR, jetzt gibt es ja in den T-Läden dieses Hama 12V Kabel für 10 mit passendem Stecker/Kabel zum Schlachten, irgendjemand hat noch den Link dazu


    cu,dehlya



    Bitteschön: [url=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/0,7156,10198-_6481-0---0,00.html?]Klick![/url]


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Mir ( MR2988 ) vom 17.11.2007 01:15 Uhr
    Jedoch habe ich immer noch nicht herausgefunden, wer ein passendes Mini-USB-Datenkabel (Pin 4 & Pin 5 = GND) oder den passenden Mini-USB-Stecker zum Selbstanbau liefern kann.


    Hallo,
    offenbar habt Ihr nicht richtig gelesen. Das Mini-USB-Datenkabel muss folgende Belegung haben. Der Mini-USB-Stecker von [URL=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/0,7156,10198-_6481-0---0,00.html?]T-Com[/URL] läßt sich leider, da er gegossen ist, nicht schlachten.

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

    Einmal editiert, zuletzt von MR2988 ()

  • Zitat

    Original von MR2988
    Hallo,
    offenbar habt Ihr nicht richtig gelesen. Das Mini-USB-Datenkabel muss folgende Belegung haben. Der Mini-USB-Stecker von [url=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/0,7156,10198-_6481-0---0,00.html?]T-Com[/url] läßt sich leider, da er gegossen ist, nicht schlachten.


    Wie kommst Du darauf, wir hätten nicht richtig gelesen?
    Lesen können wir jedoch nur, was Du geschrieben hast.
    Wo willst Du eigentlich hin mit Deinen Ambitionen?
    Was hindert Dich denn daran, das Kabel des T-Com-Laders zu durchtrennen oder auf Seite des Zigi-Steckers abzutrennen und das offene Ende zu verbinden, mit was immer Du willst?
    Da ist doch der vergossene Stecker gar kein Hindernis.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • :§$% Farnell ist ein Versandhaus, das nur an Gewerbetreibende und Firmen liefert, diese Info hat Farnell hinterlistig im kleinst gedruckten versteckt.


    Hast sonst noch Jemand ne Idee, wer einen 4-poligen 3,5 mm Klinkenwinkelstecker,
    ein passendes Mini-USB-Datenkabel (Pin 4 & Pin 5 = GND) oder den passenden Mini-USB-Stecker zum Selbstanbau liefern kann.

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MR2988 ()

  • Zitat

    Original von Juppheida am 10.12.2007, 23:47
    Hallo, guck mal bei Reichelt.de AVK199


    Dieses Kabel entspricht leider nicht der Normstrombeschaltung, welche bei dem PNA470 benötigt wird und ist somit wertlos. Ich hatte mir das Kabel im März 2007 bestellt und es gleich wieder Retoure geschickt, als ich die bemerkte. Außerdem wollte ich den 4-poligen 3,5 mm Klinkenwinkelstecker zum Selbstanbau kaufen.

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

  • Mach es nicht so kompliziert!


    Kauf die Bauteile, egal wofür und woran sie sind und wie sie verdrahtet sind.


    Abschneiden und löten wirst Du doch wohl können? Als Sachse sollte man doch improvisieren können.? Wir Thüringer haben das gelernt (40 Jahre)...


    Schau Dir meine Ministecker-Freds an, lerne was draus.


    Apropos 4pol-Winkel. Den kann man auch aus einem Dreipol umbauen...
    Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung für einen Adapter 3pol-4pol...
    Auch vom geraden 4pol kann man den Grundkörper verwenden.


    Außerdem gibt es in der Bucht (oder sonstwo MM, Sat., Reichelt etc.) Adapterkabel mit 4pol Winkel 3,5mm. Was hindert Dich, die zu kaufen und abzuändern?


    Think positive, think creative! Click mich: Brain.exe


    (Hat noch was zutage befördert: Hinkel Elektronik. Such dort mal, aber jammere nicht wieder... :D )


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

    5 Mal editiert, zuletzt von FredT ()