Lautere Soundfiles für Medion-POI-Warner

  • Hallo,
    nachdem ich nun glücklich die +6dB lautern Ansagen auf mein Medion GoPal P4410 installiert habe und ich nun das Teil auch auf dem Motorrad benutzen kann, fehlen mir leider noch die lauteren Soundfiles für den Medion-POI-Warner "speedalert_voice.snd", "warn_voice.snd" und "alert_voice.snd". Gerade die sind wichtig:)
    Hat die vielleicht jemand oder kann mir jemand die Dateien auch um +6dB lauter machen?
    In der Hoffnunmg auf eine positive Antwort
    Rotes Ungeheuer

  • Hallo rotes Ungeheuer,
    wo hast u denn diese +6db her, die bräuchte ich auch schon im Auto wenn
    die Musik lauter ist reicht das schon nicht mehr.
    Gilt das nur für die POI Ansage oder auch für die Navistimme im GOPAL ßß
    Grüße aus dem bayerischen Schwobaländle
    Mediodadde

  • das hab ich nicht selber gemacht, sondern Vibratoru von
    Freesoft-Board.