S1 und Vista (Mobile-Gerätecenter)

  • Hallo zusammen,
    hab ein echtes Problem..
    Wenn man sich schon mal nen neuen Rechner zulegt :(


    Hat es schon jemand hinbekommnen das S1 mit dem Mobile Gerätecenter (6.1) zu verbinden?
    Scheint so als hätte MS vergessen das es auch noch Geräte mit CE als Betriebssystem gibt. Alles was unter XP und ActiveSync kein Thema war, ist Vergangenheit :-D)


    Habe es bisher nicht hinbekommen das S1 mit dem PC zu verbinden. Mobile 2003 wird anstandslos erkannt und alle Zugriffe (auf den HP 2210) sind wie gewohnt möglich.


    Gruß Georg

    Immer schön auf dem richtigen Weg bleiben!

  • Hoppala.


    Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert, zu dem ich leider nichts Konstruktives beitragen kann.


    Jedoch würde mich diesbezüglich auch mal brennend interessieren, wie man das hinkriegt (ich bekomme nächste Woche meinen neuen Rechner mit VISTA...)! ?( :-D)

  • Hallo BlindGuardian,
    leider kann ich auch noch nichts neues von der Front berichten :(
    Von Pioneer bekam ich lediglich die lapidare und kurze Antwort das das S1 nicht mit Vista kompatibel ist..
    Eigentlich recht ungewöhnlich für den Service dort, denn bisher waren deren Antworten immer sehr schnell, ausführlich und betont nett.


    Vieleicht solltest Du und andere auch dort nachfragen, eventuell bewegt sich dann ja etwas.


    Gruß Georg

    Immer schön auf dem richtigen Weg bleiben!