Einbau / Händler Clairon 973HD

  • Moin Moin!


    Wollte mal fragen, ob jemand nen Händler kennt, bei dem man das Clairon 973 HD zu einem guten Preis inkl. Einbau erwerben kann.


    Habe das Gerät hier inkl. Einbau zum Preis von 2.249 entdeckt. Jedoch sitzt der Händer nicht gerade um die Ecke. Wäre schön, wenn es in der Nähe von Hamburg wäre. Desweiteren ist der Preis für das Gerät ohne Einbau mit 2.199 ja recht hoch veranschlagt.


    Gruß Rodger

  • moin,


    ich habe mein gerät bei dem selben händler gekauft, habe mir vorher ein angebot für alles (adapter, einbaurahmen, navi, bt-einheit, antennenadapter, ipod-adapter etc.) was ich so brauche machen lassen und bekam umgehend ein sehr gutes angebot einmal nur für das material, und auch mit einbau, für den fall das ich es nicht alleine hinkriege.


    ich war nach einem telefonat so überzeugt von dem anbieter, das ich bestellt habe und nichts bereut, alles super. habe übriegens selbst eingebaut, lief reibungslos.


    ach ja, ich bin nicht verschwägert oder sonst was, provision bekomme ich auch keine.... leider


    gruß

  • Hallo


    Wende dich mal an den Schlaubi. Der hat wohl auch einen Laden, zwar nicht in deiner Nähe, aber der Einbau ist wirklich nicht aufwendig, ist ja alles zum Stecken. Der gibt das Gerät für 1699 Euros ab. Also ich denke schon dass dir das der Selbsteinbau wert ist :)


    Gruß
    Timo

  • Also einen Laden habe ich nicht, ich habe nur in einem der Roten gearbeitet und bin nun nach 11 Jahren zugehörigkeit in den Außendienst gewechselt, arbeite also nicht mehr dort, das ist auch der Grund dafür, warum ich im moment kaum Zeit habe mich hier zu melden.


    Für 1699,- hab ich das Gerät bisher noch nie abgegeben und ich werde auch in einem Thread keinen Preis zu dem Gerät nennen, hab immer nur komplett Preise gestrickt, inkl. BT Freisprech, Rahmen etc. heißt das alle diejenigen, die das Gerät bei mir gekauft haben, sind bisher inkl. Rahmen, FSE, CAN-BUS, Montage, etc. nicht mal in die Nähe des UVP des Einzelgerätes gekommen, welchen der Online Händler unter dem Link angibt.
    Der Einbau kostet übrigends bei uns, bzw. bei meinem alten Arbeitgeber 50,- also wer es dafür selber machen möchte, ok.


    Nur die Medias sind keine Versandhäuser, es geht in Einzelfällen zwar, ist aber etwas komplizierter und dauert etwa eine Woche bevor die Ware rausgehen kann. Wer also interesse hat, bekommt von mir einen Namen und eine Telefonnummer zwecks Kaufabwicklung, ob und wie das mit dem Versand funktioniert, müßte dann geklärt werden, oder Ihr brecht Richtung Aachen auf um das gute Stück auch verbaut zu bekommen.


    Gruß
    Schlaubi


  • hallo webblaster,


    also ne händler gebe es in hamburg. und zwar car-akustik.


    D- 22453 Hamburg - Niendorf
    Tel. 0 40 / 55 49 03 0
    Fax 0 40 / 55 49 03 34


    email: hamburg@car-akustik.de


    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr.: 08:30 - 18:30 Uhr
    Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr


    weiß ja nicht. kannst ja mal anfragen was es bei den kostet


    MFG
    MG