Kaufentscheid: Becker Indianapolis (Pro) oder Traffic Pro Highspeed?

  • Hallo,


    welches der beiden Geräte würdet Ihr eher kaufen?


    Becker Indianapolis (Pro) oder
    Becker Traffic Pro Highspeed


    ???


    Welches der Geräte ist das stabilere?


    Welches der Geräte ist das zuverlässigere?


    Welche Displayanzeige ist besser?


    Welcher Sound/Klang/Tuner ist besser?


    Welche Navigation ist besser?



    Das Indi hatte ich einst, war recht zufrieden damit. Jetzt benötige ich ein neues Becker-Radio.


    Danke für Eure Einschätzungen und Tips!

  • > Welches der Geräte ist das stabilere?


    Habe da keinen Unterschied erkennen können


    > Welches der Geräte ist das zuverlässigere?


    Auch kein Unterschied erkennbar


    > Welche Displayanzeige ist besser?


    Ich trauere immer noch dem Display vom Traffic Pro HS nach!
    Das Indi kann nicht invertieren, was mir das Ablesen im Dunkeln fast unmöglich macht (zu grell). Und dauernd an den Einstellungen rumfummeln ist zu unpraktisch.


    > Welcher Sound/Klang/Tuner ist besser?


    Kein Unterschied feststellbar


    > Welche Navigation ist besser?


    Hm, schwierig. Manchmal habe ich den Eindruck, dass das TP etwas früher und damit passender angesagt hat. Dafür gefällt mir die TMC Behandlung beim Indi besser.

  • Wie wärs mit der 794x Generation? Hat auf jeden Fall wohl das bessere (OLED) Display und ist ja wohl aktueller...

  • Hallo zusammen,


    Danke an Small Town Man und lancemschwaenz!


    @ Small Town Man:


    Ich habe fast den Eindruck, daß das Indi auf dem TP Pro HS aufbaut. Das Invertieren finde ich auch sehr praktisch! Aber Danke! für Deine Beurteilung


    @ lancemschwaenz:


    Mmmm, die 794xer-Serie finde ich persönlich nicht so prima. Die Cascade-Geräte sind zweifelsohne Top-Geräte! Das Display finde ich gerade nicht so gut wie beim Indi, daß zwar auf Monochrombasis arbeitet, aber wirklich immer top ablesbar ist. Einzig bei der Navigation könnten die Straßennamen etwas kleiner dargestellt werden, damit mehr Buchstaben abgebildet werden können. Diese teilweise stark abgehackten Namen sind sehr gewöhnungsbedürftig.


    Glaube auch, daß das Indi Pro die beste Mischung zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis darstellt.


    Viele Grüße!