Welche Software-Version ist auf meinem TS 7000 T installiert?

  • Hallo!
    Habe mir letzte Woche ein gebrauchtes, aber relativ neues Navigationsgerät, Typ Mobile Navigator 6, TS 7000 T, zugelegt. Kaufdatum Juli 2007.
    Ist da schon die neue Software 6.1 installiert, oder noch die alte 6.0 drauf.
    Wie kann ich das feststellen, vielleicht anhand der Gerätenummer?

  • Hallo, starte Deinen PNA und dann nach dem Start auf Optionen/Einstellungen/ nochmals Optionen/Produktionformationen, dort erscheint die Softwareversion.



    Gruß
    jarni

  • Hallo,
    Update auf 6.2 fuktioniert ganz einfach über www.navigon.de > navigon fresh. Nett ist, daß man sich registieren muß , ich hatte ausdrücklich den Haken für die neusten Infos ausgemacht und 2Min. später war eine Mail da, die mich herzlich begrüste und auch mitteilte, daß ich immer die neuesten Infos bekommen werde. Zum Glück auch ein Link mit austragen des Newsletter mit dabei.


    Gruß Willi