BT Loox N560 an Ford Autoradio

  • Hollo zusammen,
    In meinem FORD-Autoradio 6000CD gibt es eine Option im Menü :
    Bluetooth ON.
    Ich betreibe einen Loox N560 mit NM6.2 und würde gerne die Sprachausgabe über die Autolautsprecher hören.(ich weiß,mit diesem Wunsch bin ich nicht der erste!)
    Im N560 gibt es ein Option Sprachausgabe leiten an:Lautsprecher,Kopfhörer,
    Bluetooth.Die Einstellung habe ich entsprechend vorgenommen.
    Leider gibt es in der FORD-Bed.Anleitung keinen Hinweis über das weitere Vorgehen.
    Möglicherweise hat jemand im Forum einen Hinweis pber den Verbindungsaufbau.
    Speedy50

  • ich könnte mir denken das das ford radio allerdings nur headset profile erkennt, und im navi ein anderes profil für die sprachausgabe zuständig ist.


    wenn es überhaupt kabellos funzt


    einfachste ist da denk ich wieder fastmute, nur die frage was dann an adaptern noch investiert werden muss!


    das ist immer die kehrseite der medaille


    mögliche adapter, wobei ich nicht weiß ob ford mittlerweile auch iso anschlüsse verwendet, also einfach mal ausbauen und schauen!


    [URL=http://www.yatego.com/genius-zubehoer/p,46d68271475f9,4124cfee51fda2_8,hama-kfz-adapter-iso-auf-ford-radio-45778?sid=11Y1189616574Yd6245244afda20af04]Adapter FORD-ISO[/URL]
    [URL=http://www.yatego.com/genius-zubehoer/p,46d681e976a09,4124cfee51fda2_8,hama-kfz-adapter-iso-f%FCr-ford--seat--vw-45646?sid=11Y1189616574Yd6245244afda20af04]Adapter ISO-FORD[/URL]


    beide werden benötigt um die Fastmute dazwischen zu schalten.


    Sollte so funktionieren, wenn die Adapter stimmen. Ansonsten lieber n FastMuteSupporter fragen


    alternativ gibts bei Fastmute im Angebot laut Liste für Ford 6000 CD den speziellen Adapter mit Nr. 86122. Damit kanns auch gehen.


    Und du hast alles aus einer Hand

    2 Mal editiert, zuletzt von heko193 ()

  • Hi speedy50,


    habe mich gerade mit den Zubehörlisten von Ford beschäftigt, bluetooth funktioniert beim 6000CD nur, wenn du auch das "Mobiltelefon-Vorbereitungspaket" hast.


    Probier doch einmal, ob du überhaupt mit einem Handy Konntakt bekommst.
    Sonst bleibt wohl nur die Lösung von heko193.


    In der Hoffnung dir geholfen zu haben


    Rüdiger