Neue Stimme im Lucca 3.3 ???

  • Hi Leute ich bin der neue,


    ich habe mein Lucca 3.3 erst seit ca. einem Monat und ich muss sagen ich bin absolut zufrieden hatte vorher eins von Medion und das ding war der letzte sch...!
    Naja nichts desto trotz habe ich eine frage zum lucca. Unzwar wie sieht es aus mit neuer stimme z.B. der kleine Nils oder Bruce Willis?
    Wo bekomme ich die her und wie kriege ich die auf mein Lucca?


    Würde mich über Antworten freuen.


    Achja ich bin der techniksprache nicht ganz mächtig also am besten die Installationsinfos wie für einen blöden erklären ja :o)) (grins)

  • Schöndas KEINER auf mein Thema antwortet aber Hauptsache wegen Radarwarner die jaeh Verboten sind aber is ja egal.

  • @bmwupdich:
    wenn du mal 20 wirst, schätzungsweise so in 2-3 Jahren, wirst du vielleicht verstehen, dass es eigentlich keinen wirklich interessiert wessen Stimme da spricht, Hauptsache es ist klar, deutlich und korrekt.
    Da tuts mir leid für dich, denn klar kann ich verstehen, dass dich und deine Mofa die Radarwarner völlig kalt lassen, aber auch das wird sich dann später mal ändern.

  • Nur zu deiner info ich bin 25 !!! Und zu deiner 2. Info kann ich dir sagen das schon einmal über 1000 Euro zahlen musste weil ich ein Navi hatte mit Radarwarner hatte, ich hatte es zwar schnell ausgeschalten bei der kontrolle dummerweise aber sagte die tussi im Navi nach ein paar sekunden "Achtung Radar" und der Polizist stand neben mir. Also erzähl mir nichts von das ich es irgendwann verstehen werde.

  • Na das hört sich doch so an, als war die Sprachausgabe dein altes Navi auch gut verständlich, wenn es sogar die Gurke vor dem Auto verstehen konnte, noch dazu im ausgeschaltetem Zustand.
    Aber ganz ehrlich: ich glaub kaum, dass es der Polizist lustiger gefunden hätte, wenn dich die Stimme des kleinen Nils, oder Bruce Willis vor dem Blitzer gewarnt hätte. (Spreche da aber Gott sei Dank nicht aus Erfahrung:))
    Für den Lucca kann ich in dieser Richtung zumindest Entwarnung geben - der sagt einfach nur "Achtung" aber nix von Radar :gap

    Einmal editiert, zuletzt von JoSch123 ()