POI Warner installiert kann ihn auf dem display nicht finden???

  • hallo,


    folgendes ich habe ein medion mdpna350 mit navigon 6.2 ich habe den poi warner 3.01.1137 installiert dann ein rest gemacht aber auf dem display (bildschirm) kann ich den poi warner nicht finden hat jemand dafür eine lösung kann es sein das mein display zu klein ist?


    TECHNISCHE MERKMALE CPU Samsung S3C
    Taktfrequenz 266 MHz
    Expansion Slots SD/MMC
    Display Typ TFT Touchscreen; 3.5""
    Darstellbare Farben 65536
    Antenne Integriert


    mfg
    klaus00000

  • Hi,


    erst einmal willkommen hier im Forum.


    Welchen Reset hast du gemacht? Soft- (wie eigentlich vorgesehen) oder Hardreset (dann hast du die software quasi wieder deinstalliert)? Es zeigt sich also kein rotes bzw. grünes Quadrat in einer der Ecken des Displays. Dessen Größe ist dafür übrigens nicht relevant.


    Gruß
    Harald

  • hallo,


    ich habe es schon mehrfach installiert und probiert es ist einfach kein rotes oder grünes quadrat zu sehen habe es auf der speicherkarte installiert was kann ich noch machen?


    mfg
    klaus00000

  • Hi,


    du hast also die POI-Warner-Version für den Navigon MN6 von www.navigating.de auf deinen PC heruntergeladen und den Registrier- und Bezahlvorgang ausgeführt. Dann hast du deinen PNa per Active-Sync mit dem PC verbunden und die "setup_arm.exe" ausgeführt?


    Nach dem Softreset des PNA sollte sich eigentlich der POI-Warner selbst öffnen, da du die Software bei bestehender Internet- und Active-Sync-Verbindung ja noch freischalten lassen musst. Dann dürfte sich auch das Quadrat auf dem Display zeigen. Ist auch dieser Schritt erfolgreich absolviert, kannst du die Overlays herunterladen (evtl. gilt für bestimmte auch, dass erst bezahlt werden muss).
    Gruß
    Harald

  • hallo, der_alp


    also ich installiere die poi warner.exe immer mit microsoft activesync oder brauche ich da eine spezielle software dafür.


    mfg
    klaus00000

  • Hi,


    AS (Active-Sync von Micrososft) ist schon völlig okay. Aber wieso poi-warner.exe, die Datei auf deinem PC sollte eigentlich setup_arm.exe heißen?!


    Hast du den Weg wie von mir beschrieben ausprobiert?


    Gruß
    Harald

  • hi,


    also dann mache ich es schon mal richtig mit der installation, ja sorry es heißt setup_arm.exe


    Zitat

    Nach dem Softreset des PNA sollte sich eigentlich der POI-Warner selbst öffnen


    das macht er schonmal nicht.


    mfg
    klaus00000