DALI_V10.0

  • Einfach Top! Aber was anderes kennt man nicht von unserem Dali.
    :tup :respekt :respekt :tup

  • einfach hammer was du da wieder gebastelt hast!!!!


    sieht echt verdammt gut aus!! :respekt

  • Bei mir startet der Skin leider nicht.
    Im MN6.log steht die selbe Fehlermeldung wie damals, als die 6.2 rauskam und plötzlich einige Skins nicht mehr funktioniert haben.


    Was kann man tun? ?(


    EDIT:
    Hab's jetzt mit einem Workaround geschafft:


    1. res entpackt
    2. die drei Ordner direkt in den MN6-Ordner kopiert
    3. eine leere res gepackt mit leerer .list
    4. die leere res in den MN6-Ordner kopiert


    Ach ja, der Skin sieht übrigens wie erwartet fantastisch aus, bißchen Vista-like und auch sonst äußerst gut gelungen. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Bei mir startet der Skin leider nicht.
    Im MN6.log steht die selbe Fehlermeldung wie damals, als die 6.2 rauskam und plötzlich einige Skins nicht mehr funktioniert haben.


    Komisch. Ich habe ihn auf einem HP 2210, 3970, 3715 und auf einem MDA Vario II fehlerfrei getestet.

  • wieder ein sehr interessanter skin - aber er läuft nicht !!!



    obwohl ich ne kleine änderung gemacht hab, um ihn dann neu abzuspeichern mit resourceview - trotzdem läuft er nicht !!!

  • Versuch's dann mit dem Workaround von mir weiter oben, oder kopiere alle Dateien aus Dali's res in die originale res von der 6.2 und packe sie neu.
    So könnte es vielleicht auch gehen.

  • Klasse Arbeit! :respekt Hat sofort und bis jetzt problemlos funktioniert!


    mfg



    Lutz

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hier alle benötigten Dateien für Dali's V10 Skin, um eine QWERTZ-Tastatur mit Groß- und Kleinbuchstaben einzubauen.
    Einfach in der res die originalen Dateien ersetzen.


    Danke.
    Siehst du dich in der Lage die Quertz auch für die von mir verwendete Dali_V9.1 Kombi (Hoch/Quer) einzubauen?


    Danke andruschs

  • Da währe ich auch für zu haben, würde mir den 9.1 den och mal ansehen.


    Währe auch eine gute sache wenn DALI auf seiner HP die versionen mit und Ohne QWER Tastatur anbieten würde.


    Ich habe nun zum ersten mal mit einen QWERT layout eine eingabe gemacht und muss sagen SPITZE mann sucht nicht mehr so sehr.....



    Warum das nicht von haus aus so gemacht wird ist unverständlich....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    2 Mal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • Zitat

    Original von andruschs


    Danke.
    Siehst du dich in der Lage die Quertz auch für die von mir verwendete Dali_V9.1 Kombi (Hoch/Quer) einzubauen?


    Danke andruschs


    Habe ich gemacht. Den Link habe ich dir in einer PN geschickt.
    Allerdings habe ich die QWERTZ-Tastatur nur in den Hochkantmodus eingebaut, da ich nicht weiß, wie man das in der Querversion macht. :)


    terra_x
    Dir habe ich den Link ebenfalls zugeschickt.

  • @Zero511


    Zwar nur virtuell aber den hast verdient.... : drink : drink : drink : drink


    Quer benutze ich den PDA eh nicht :D

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....