BB im Bregenzerwald 17.11./18.11. - Tour 2007

  • *traurig bin*


    viel zuwenig fotos der teilnehmenden runde X(
    und -danke an didix- bei dem einen Foto weiß man nicht, wer was ist.
    Ist das geheim, oder sagt mir neugieren Frau, wer was ist?

  • Zitat

    Original von suzy
    *traurig bin*


    viel zuwenig fotos der teilnehmenden runde X(
    und -danke an didix- bei dem einen Foto weiß man nicht, wer was ist.
    Ist das geheim, oder sagt mir neugieren Frau, wer was ist?


    sorry, aber ich hab die fotos extra nicht beschriftet und fast nur fotos ohne personen online gestellt ...


    aber ich will ja nicht so sein.
    das kleinkind ist von cora
    der mit den flossen an den füssen ist der pinguin


    sorry, aber ich denke mir, internetidentitäten sollten für die öffentlichkeit doch ohne gesichter bleiben ... ;)
    komm aufs nächste treffen und du darfst "alle" kennenlernen ...


    dIdI

  • Zitat

    für die öffentlichkeit doch ohne gesichter bleiben


    *seufzz*
    ...wenn du meinst - aber wenn neben einem Gesicht nur der nickname steht, gibt man ja keine Identitäten bekannt.

  • Zitat

    Original von dIdIX
    Klaubi


    wieso verwendest du nicht die pois vom forum?
    dort wäre das nicht passiert ... ;)


    dIdI



    weil ich mit zwei unterschiedlichen Versionen von MN6 heim gefahren bin
    und weil meine Testgeräte immer komplett jungfäulich sind - ich möchte keine verfälschten Testergebnisse
    und weil ich schlicht und einfach zu faul war, ein drittes Navi in Betrieb zu nehmen

    Immer einen SatFix allen Usern des Forums von PNav
    Klaubi
    Skype Status: [Blockierte Grafik: http://mystatus.skype.com/smallicon/klaubi_sbg]

    Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail oder PN stellen. Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------
    wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Moin routi,


    DVD ist zu Dir unterwegs Eugen bringt sie vorbei.
    Hab an Dich gedacht, bisschen Geduldt. ;)


    mfg Heinz


    ...danke dir, Heinz,


    komm rüber in den BB, ich stell dir einen frisch gebrühten Espresso dafür hin ;D

  • Zitat

    Original von hope68
    ... vor allem net, wenn Du mit flipper um die Kamera kämpfst und er Dich den Abgrund runterschubst, nur damit Du kein Foto von ihm machst :D ;D


    ach du wolltest ja ein foto vom flipper....


    ich hab genug davon :D


  • Ja ist schon ne stolze Zeit über 48 Std, von Unterhalden
    nach Haus. :D
    Aber du hast ja gschafft. Nochmals vielen Dank für Deine
    Arbeit. :respekt


    mfg Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner


    Wenn der am Sonntagmorgen schon um 09:30
    auftaucht kein Wunder.:D


    mfg Heinz


    ...was habt ihr blos mit ihm angestellt??? _Das_ ist _nicht_ seine Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()