ALhifis Software aufspielen

  • Hallo, habe folgendes Problem.


    Die software lässt sich leider nicht über Activ Sync aufspielen.


    Aber man kann sie auf die Card spielen und von da aus kann man es in das gerät My Flash disk usw übertragen.


    Leider kann man aber die meisten exe nicht starten, wenn man diese schon auf dem gerät hat sondern müsste diese vom PC aus starten.


    Gibt es schon entpackte Dateien, die man nur von der Card rüberspielen kann?

  • Es gibt nur im PMB Thread ein paar Aussagen, das es laufen soll nach ein paar Änderungen- aber nichts konkretes dazu....Also wohl bisher kein brauchbarer Beleg dafür. Falls ein 7916 PMB am Laufen hat, könnte er ja mal einen screenshot und die Bastelanleitung posten....

  • Da es auf dem 7929 läuft, muß es auch auf dem 7916 laufen.
    Natürlich ist das ganze etwas umständlicher zu installieren und Speed Limit sowie der Taskmanager laufen nicht.
    GPS Tacho geht 1a, Explorer auch. etc. Ich hab das ganze noch etwas aufgewertet mit einem Rechnertool sowie der OK Box usw.


    Du mußt halt die ganze Sache über einen USB Stick auf das Navi ziehen weil ja Active Sync kastriert wurde.

  • Naja ber die Exen kann ich leider nicht im Navi starten sondern muss irgendwoher Cab dateien bekomen oder so. Evtl könnte das jemand beschreiben, da die Exe Dateien immer nach Activ Sysnc schreien und dann abbrechen.

  • Hi,
    was ist "ALhifis Software"?


    Ich wollte zu dem Software-Update von dem Navi sagen, dass es bei mir gar nicht ging. Ich habe alles so gemacht wie vom Becker beschrieben, aber es kommen immer wieder Meldungen, dass irgendeine exe.Datei nicht übertragen wurde.
    Beim ersten Mal ist mir sogar die SD-Karte kaputt gegangen und mein Gerät wurde ausgetauscht! ;)
    Hat jemand von Euch evtl. das mit dem Updaten geschafft? Wenn Ja, hat das überhaupt was gebracht?


    Grüße