Navigon MN6 und Asus A696

  • Hallo zusammen,


    ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe seit kurzem einen PDA Asus A696, auf dem ich Navigon 6 installieren möchte. Nach Einlegen der SD-Karte startet die Installation.


    Hier meine erste Frage: Installation auf Gerät oder SD-Karte?


    Nach erfolgter Installation versuche ich MN6 zu starten, mit dem Erfolg, dass lediglich ein weißer Bildschirm auftaucht.


    Wer kann mir helfen ??


    Vielen Dank im Voraus,


    Schnipsel

  • Zitat

    Original von schnipsel2312
    Wer kann mir helfen ??


    Vielen Dank im Voraus,


    Schnipsel


    Hallo,


    am Besten der Händler bei dem Du MN6 gekauft hast!


    ;)

    Gruß Oldtimer :)
    ______________
    Navigon 7310, Navigon 8410


  • ...oder das richtige Unterforum. :D
    Habe mal die Mods gebeten, den Beitrag ins PDA Forum zu verschieben.

  • Servus Schnipsel,


    ist ja schon lustig, dass du genau das selbe Problem hast. Ich sollte letzte Woche für einen Bekannten auch MN|6 auf einem A696 installieren. Mit genau dem selben Ergebnis. Hard-Reset, alles hat nix geholfen...Auch der neue Treiber für SDHC Karten habe ich spasshalber mal installiert. Das gute Stück, wollte einfach nicht mit der mit gekauften Sandisk SD 2 GB Ultra starten. Von denen hatte ich 3 Stück. Keine funzte. Also hab ich meine 4 GB Transcend SDHC reingesteckt und von der die Installation gestartet (Vorher Hard-Reset und SDHC Treiber installiert). Siehe da, MN6 startete nun. Nach dem erfolgreichen 1. Start der Software, hab ich dann wieder die eigentlich dafür vorgesehene Sandisk SD 2GB Ultra rein und siehe da, nun lief MN|6 ohne Murren...


    Ich weiß wirklich nicht wo das Problem nun gelegen hat...manche Dinge muss man einfach nicht verstehen!


    Im übrigen ist die Transcend auch deutlich schneller wie meine Sandisk. Sehr zu empfehlen!
    http://geizhals.at/deutschland/a224346.html


    Gruß
    proXimaus