Hilfe benötigt east Europa karte

  • Brauchte dringend Hilfe.
    Habe yakumo delta mit extrener Mouse.
    MN 6.2 und Germanykarte und east europa karte 6.0


    Wenn ich nach warschau(Polen) oder in ein anderes Ziel auf der Easteuropa routen will,fängt er an zu berechnen und bricht dann mit der Meldung Fehler 451 ab.


    Was kann das für ein Fehler sein.
    Habe den support Navigon angerufen, die sagen mein Yakumo wäre nicht kompatibel zur Navigon 6.0 software.???
    D :-D)eshalb bekomme ich keine weitere Antwort auf diese Frage von Ihnen.


    Ich kann sonst Benelux und Deutschland ohne Fehler navigieren nur mit der East europa karte nicht, immer dieser Fehler bei der Routenberechnung.

  • @ hipper


    Hallo,
    dein Beitrag steht wohl in der falschen Rubrik. Dein Yakumo ist ja offenbar ein PDA und kein PNA!
    Trotzdem eine Antwort: Du kannst mit diesen beiden Karten nicht grenzübergreifend navigieren!
    Du musst dir den Grenzübergang aussuchen, dann die Route bis dort mit der D-Karte berechnen.
    Anschließend die Osteuropa-Map aktivieren und vom Grenzübergang bis Warschau navigieren.
    Oder du verwendest die Gesamteuropakarte. Die müsstest du ja auch auf
    DVD haben, wenn du die beiden anderen Karten hast.


    Gruß miresc

    Einmal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Danke
    aber warum kann ich in die Alp Regionen zum Bsp (wien), und nach Frankreich (Beneluxkarte)NL ,Schweiz berechnen lassen ,das funktuniert .Nur wie gesagt Easteuropa bricht immer mit Fehler 451 ab, das kann nicht mit der Grenzüberschreitung zusammen hängen....


    Brauche ja auch nicht für Wien ,zwischenpunkte/(grenzpunkte) einzugeben,er berechnet die Route dabei komplett.


    Gesamteuropakarte,kann ich nicht komplett installieren hab nur eine 1 Gig karte
    Wer weiss noch was über den Fehler.

    2 Mal editiert, zuletzt von hipper ()

  • @ hipper


    Hallo, es hängt nicht mit der Überschreitung der Ländergrenze, aber mit der Überschreitung der Kartengrenze zusammen.
    Wenn du die alten PDA-Karten (Release Q4/2005) hast, dann gibt es dort auch z. B. die Zentraleuropakarte,
    mit der du in Deutschland und in (Teilen von) vielen Nachbarländern grenzüberschreitend navigieren kannst.
    Die Osteuropakarte enthält aber m. W. nicht Deutschland. Also gilt genau das, was ich oben schon geschrieben habe!


    Gruß miresc

    Einmal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Aber wenn ein Ziel, zu dem ich navigieren will, gar nicht auf der karte ist, dann kann ich es doch gar nicht auswählen und folglich kann die Software doch gar nicht zu rechnen beginnen, oder?

  • Zitat

    Original von Grufty
    Aber wenn ein Ziel, zu dem ich navigieren will, gar nicht auf der karte ist, dann kann ich es doch gar nicht auswählen und folglich kann die Software doch gar nicht zu rechnen beginnen, oder?


    @ grufty


    Hallo,
    doch, ich kann es auswählen, wenn ich zuvor einmal die "andere" Karte geladen und das Ziel dort ausgewählt hatte.
    Es bleibt dann unter "meine Ziele" gespeichert und kann ausgewählt werden, auch wenn ich die Karte gewechselt habe
    - und dann kommt es zu dem Fehler! Ebenso, wenn ich es unter "Favoriten" gespeichert und dann die Karte gewechselt habe.


    Gruß miresc

    2 Mal editiert, zuletzt von miresc ()