poi warner für kvpx 70

  • servus


    was für nen poi warner/blitzer warner muss kann ich für mein kvpx70 nutzen und wie wird dieser installiert?
    ich sag schonmal danke für euere hilfe.


    mfg afrob

  • Hallo


    Schau mal in der Abteilung MEDION vorbei, der P4410 (MDPNA 470T) bzw (MD96366, MD96206, MD96326 und MD96270) sind baugleich mit deinem.


    Gruss

  • natürlich immer den passenden für deine Navisoft,also für GoPal 2 !!


    mfg atego

  • Hallo


    bin auch ein Neuling und habe mich hierher verirrt weil ich mir gestern das KV-PX70 gekauft hab.
    Verstehe ich das richtig das man die POI-Warner Software von Medion PNA 470 oder eben Medion Geräten ohne bedenken bzw auch funktionsfähig auf dem KV-PX70 installieren kann?


    LG Fixl

  • Kannst Du, aber es gibt bei navigating.de auch für den JVC den Poiwarner. Allerdings nur den 2er, aber nach eigener Erfahrung mit dem 3er und einem Transonic Navi kann ich gut auf den 3er verzichtet.