Wo bekomme ich den adapter für renault lenkradf. und Ms4150 her ?

  • Hi,
    habe ein VDO MS4150 Navi radio und ein Laguna2 mit Lenkradf. die ich auch gerne bei meinem VDO benutzen möchte.
    Habe mir jetzt schon ein Adapter mit der bezeichnung RC6402 gekauft, aber dazu brauche ich noch ein adapter MA 1920/01 damit es funzt, aber dieser ist nicht lieferbar. gibt es den keinen richtigen adapter ?
    Habe zwar eine Teile nummer von renault 77 11 227 481 aber der Kostet 73 euro und Renault kann mir nicht versichern das er 100% passt.


    Kann mir jemand genau sagen welche adapter ich brauche und wo ich die bekomme ?
    oder kann mir jemand die steckerbelegung vom Stecker C2 des MS 4150 sagen ?


    bin für jede holfe dankebar.


    gruß


  • Der Pin-belegung ist wohl bekannt: http://www.jewuwa.de/GPS_Navig…PS_Dokumente/DIN%20RS.pdf
    Aber ob du damit weiter kommst ?(