(erledigt)Bitte um Hilfe suche Supercode für mein Navi

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen und zwar habe ich die Supercode Teleatlas Deutschland hier und die war für ein anderes Nav jetzt gibt es diese Naviradio nicht mehr und brauche nun nun einen anderen Code.
    Hat jemand die Möglichkeit den Code mir zu übermitteln.
    Daran ist doch bestimmt nichts Illegales. Original CD ist vorhanden.


    Vielen Dank und Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Hola1 ()


  • Nur VDO kann diesen Kode erzeugen.....
    Also, wenn du 'n neue brauchst, sollst du dich mit VDO in Verbindung setzen.
    Wenn du ein Nachweis hast dass dein voriges Radio gestohlen ist oder so, sind die vielleicht Bereit dich zu helfen, sonnst sollst du den einfach neu "kaufen".

  • Hallo,
    warum soll ich eine neue Supercode CD kaufen. Was ist wenn man zum Beispiel zwei Geräte hat und mal mit dem Auto oder mit dem anderen fährt dann muß ich wohl zweimal diese CD kaufen? Der Supercode funktioniert doch bestimmt nur mit dieser CD.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Hola1
    Hallo,
    warum soll ich eine neue Supercode CD kaufen. Was ist wenn man zum Beispiel zwei Geräte hat und mal mit dem Auto oder mit dem anderen fährt dann muß ich wohl zweimal diese CD kaufen? Der Supercode funktioniert doch bestimmt nur mit dieser CD.


    Grüße


    Bevor es Supercode gab solltest du auch für BEIDE Geräte C-IQ Content kaufen. Da hat sich also NICHTS geändert.
    Wie geschrieben, nur VDO kann an Hand der Navi-ID dieser Supercode generieren.

  • Danke hat sich erledigt.
    Einfach zum nächsten VDO Händler und man bekommt den Code.
    Das wäre ja auch verrückt für jedes Radio ne eigene CD zu kaufen.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Hola1 ()

  • Zitat

    Original von Hola1


    Das wäre ja auch verrückt für jedes Radio ne eigene CD zu kaufen.


    Grüße


    Ist aber normalerweise bei SW üblich.


    ich kann auch nicht meine MS-Office-2007 Lizenz auf nem anderen Computer installieren, nur weil ich drei Computer herumstehen hab. Windows-Versionen sind imo auch immer nur für einen Computer und nicht für mehrere.


    Das gleiche ist bei Navis - nur weil ich vielliecht vier PDAs und Smartphones habe, kann ich lt. Lizenzbedingungen trotzdem nur einmal legal die SW auf dem PDA installieren. Oder ich kauf mir vier Versionen.


    cu Peter

  • Ja aber wenn ein Gerät außer Betrieb ist müßte es doch wohl möglich sein oder kaufst du dir beim Boardwechsel vom PC ein neues Betriebssystem? Das vorige Radio ist doch nicht mehr.
    Ist ja jetzt auch egal ich hab ja das was ich wollte.


    Grüße