Nach rücksetzung sehr langsam

  • Hi,


    Nachdem ich das update als unbrauchbar gefunden habe, habe ich den U70 wiederzurück auf die alte SW gesetzt. Ging auch, wenn auch nicht ohne problem. Jetzt ist wieder die V 2005 drauf, inklusiv Europakarte.


    Nur ist er jetzt seeeeeeeeeeehr langsam geworden.


    Weis wer warum ?


    Simigag

  • Du meinst den Resetbutton untem am Gerät ?
    Ja, mehrmals.
    Aber die neue Soft schein auch auf Windowsebene sachen zu verändern.



    Ich war jetzt ein paar Tage weg, rechenzeit für eine Strecke von +/- 210 km war ...... 8 minuten !

  • Ja, schon mehrmals. Das hilft aber leider nicht.


    Habe Sony mal kontaktiert. Laut Hotline wissen die nicht ob man den alten Bestand wieder zurückspielen kann. Die sollen mir jedenfalls bescheid geben. Wenn ja, müsste das Teil zu Sony geschickt werden.


    Mal schauen. Wenn die sich melden schreib ichs ins Forum.

  • Gerade hat sich Sony (Support Center Belgium) bei mir gemeldet. Das problem ist bekannt. Man soll das GPS bei Sony einschicken und die setzten es wieder auf 0 zurück. Kleine Kompensatioun von denen gibts noch mit dazu.


    Schicke das Teil mal morgen ein dann sehen wir weiter.

  • Siehe mein anderes Threat.
    Reinschicken, zurückbekommen, funktionniert.


    Na also.
    Hoffen wir mal das es auch so bleibt dann wird er jedenfalls noch lange seinen Dienst bei mir verrichten.