ppath.txt läßt sich nicht mehr löschen auf c710

  • Hallo Leute !


    hab das problem,das ich per Mio Transfer Hack...die datei ppath.txt nicht löschen oder ersetzen kann.
    Beim Löschen bringt der oranges Fenster,wo englisch drinsteht..das ich sichergehen soll,das mein Speicher fehlerfrei funktioniert.
    Und wenn ich überschreiben will,das kann ich das net,weil er sagt,nicht genug speicherplatz.


    hm....hoffe mir hat da jemand nen Tip,da ich jetzt keine Filme mehr ansehen kann.
    Wäre klasse,wenn mir da jemand helfen könnte..oder nen Tip geben würde.


    Gruß Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von SONO ()

  • Ich kenne mich nur beim C250 aus - und da ist es so, dass am Anfang ein Dateimanager nach dem Unlock gestartet wird (bzw. war so, bevor ich da eine bessere Lösung programmiert habe). Mit dem Dateimanager kann man beim C250 auch direkt die Unlocked Oberfläche starten - die ppath.txt macht ja nix anderes außer die Buttons umleiten...
    Das löst zwar erstmal nicht das Problem, dass du die Datei nicht überschreiben kannst, könntest das Gerät aber noch benutzen.
    Mit meiner entwickelten exe ist das alles überflüssig, da startet das Navi direkt in die Unlocked Oberfläche - auch nach einem Hardreset!


    Und jetzt noch ein Zusatz:
    Wenn der Unlock beim C710 ähnlich abläuft (was ich vermute da du was von ppath.txt kopieren schreibst) könnte ich für dieses Gerät auch eine exe zur Verfügung stellen sodass diese nie wieder kopiert werden muss.
    Kannst du mir mal die Info geben, wie der Unlock beim 710 läuft? Auch das Original-Verzeichnis umbenennen und dann paar Dateien auf das Navi aufspielen in den Verzeichnisnamen, der ursprünglich für das MioMap war?
    Wenn ja, brauch ich nur eine Kopie der beiden ppath.txt und es gibt eine tolle exe für alle 710er Besitzer!


    -Stefan

  • Hallo !


    Was ich net versteh,die ppath.txt konnte ich bis dato ja auch ändern,habe dann ein update von mio gemacht ( das oberste der Menupunkte ) seit dem kann ich nix mehr damit machen zuvor ging es ja,da ich die ja auch angepasst habe,damit ich den Videoplayer starten konnte.
    Ich kann auch alle Dateien unbenennen und überschreiben ..auch löschen...nur eben nicht diese.
    Versteh ich eben net...so kann ich dann ja auch keinen Videoplayer mehr starten...oder ..TIP ??
    Unlock ( habe ich keine erfahrung ..und keinen plan )habe ich noch net gemacht,da ich alles nur mit Mio Transfer gemacht habe.


    Kann man von deiner Unlock,dann jeweils auf die einzelnen Punkte ..also Movieplayer usw.. direkt dann rein ?



    Gruß Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von SONO ()