V3.9 des tomate66-skin

  • Hallo Tomate-66


    der Sommer is rum und schon gibt's den neuen Update :D


    Ich habe zu der Neuerung folgende Frage: Du schreibst


    Bitte beachtet, daß ab der V3 der MobiPocketReader installiert sein muß, der Travelguide wird für die Landesinfo's nicht mehr benötigt!
    Die V2.8 (läuft über den Travelguide) wird nicht mehr aktualisiert, steht aber weiterhin zum Download zur Verfügung.


    1. Was von Travelguide kann auf dem Navi gelöscht werden -> Speicherplatz
    2. Funktionieren alle zusammengestellten Länderinformationen und Städteerweiterungen mit dem neuen ebook-Version
    3. was sollte man beachten bei der Installation von Version 3.9 -> einfach alle Dateien darüberkopieren?


    Bis jetzt hab ich den Travelguide nicht genutzt.


    Gruss
    Claus


    P.S. wo würdest Du suchen, wenn Du für Dein Navi - Verkehrswarnungen - installieren wollen würdest - also z.B. die Warnung als solches aktivieren und die Orte wo die Höchstgeschwindigkeit nie versehentlich überschritten werden sollte

  • Hallo harley-de,


    1. löschen kannst Du die 38 Dateien unter "My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\database\DE", welche mit MEN_DE_AI... beginnen
    2. momentan werden nur die Landesinformationen abgelöst, Überlegungen für die Städte gibt's aber auch schon
    3. nur rüberkopieren und zusätzlich den Reader installieren


    Was für Verkehrswarnungen meinst Du unter PS?

  • Hi Tomate-66


    den reader finde ich sicher unter den angegebenen Links, oder?


    Eine Verkehrswarung wäre z.B. eine Radarkontrolle ;)


    Gruss
    harley-de

    Einmal editiert, zuletzt von harley-de ()


  • Hallo harley-de,


    der Reader ist über den Link erreichbar. Für die Warnung nutze ich den POI-Warner (noch in der V2), zu erkennen an dem kleinen grünen Quadrat im Skin. Ich bin da ganz zufrieden, auch wenn das Teil nicht gerade umsonst ist.

  • Hallo Tomate 66


    kannst Du mir den Link anzeigen wo ich den POI-Warner finde?


    Und dann auch noch wo ich die aktuellen Inhalte für den POI-Warner finde


    Danke und Gruss
    Claus

  • Schau mal hier: POI-Warner u. POI-Dienste ;)