Navigon mit Navteq Q2/07 ab November ?

  • Kaum hat Sony den U92T (meiner Auffassung nach) vergeigt, ist der Nachfolger bereits für November angekündigt:


    http://www.sony.de/view/ShowPressRelease.action?section=de_DE_Press&pressrelease=1187079490859&site=odw_de_DE


    "Das für den internationalen Einsatz optimierte NV-U93T wird mit komplett aktualisiertem Kartenmaterial (Q2/2007 von Navteq) für ganz Europa ausgeliefert"


    Interessant daran ist, dass der Sony auf Poormans Navigon, einer gestrippten Version von MN 6x aufsetzt.


    Weiß jemand , wann Navigon das nächste Fresh Update bzw. das Gerät dazu lanciert? IFA News vielleicht ?



    Nun waren Sony Ankündigungen bisher nicht die präzisesten, zart ausgedrückt -immerhin wird z.B. BT das 3. Mal versprochen,


    Für mich gibt es erst mal keine Sony Gurke mehr, deshalb die Frage nach dem Original......


    cu,dehlya

  • Spannend ist auch:


    Zitat

    Für die Nutzung des TMC-Services in Großbritannien (iTMC) und Frankreich (v-trafic) ist der Erwerb eines zusätzlichen Aktivierungsschlüssels auf der Website www.navu.sony-europe.com erforderlich.


    Also kostenpflichtiges TMC in Frankreich und UK aber immer noch nicht in Deutschland.


    Sascha