"Fixeinbau"

  • Hallo Leute!


    Bin neu hier und gestern völlig unerwartet zu einem C710 gekommen.


    Finde dieses Forum super, vor allem die was Ihr hier alles so leistet. Meine da insbesondere die überabeiteten Skins.


    Leider bin ich ein absoluter Neuling und Nix-Versteher! ?(


    Habe mich schon durch das Forum gekämpft habe aber nicht wirklich Antworten auf meine Frage gefunden, darum hoffe ich, dass Ihr mir die einfach beantworten könnt.


    1.) Würde mir das Navi gerne "fix" einbauen. Meine damit die Verkabelung. Da das C710 aber die 12V wohl nicht verträgt frage ich mich, wie ich das lösen kann. Den originalen Autolader, möchte ich weder verbauen noch "zerstören".


    2.) Weiters würde ich zwecks Freisprechen das C710 gerne mit dem Radio verbinden. Wie regeneriere ich da am besten Masse für den TelefonMute des Radios??


    2.1.) Meine Radio hat einen Mono-Eingang. Reicht das Ausgangssignal von den Kopfhörerausgängen das C710 aus, damit ich es ins Radio einspeisen kann, oder benötige ich da einen Verstärker??


    2.2.) Wie läuft die Qualität des Tons und des hin- und herschaltens in der Praxis??


    3.) TMC läuft ja über eine extra Antenne! Kann ich da auch die originale Autoantenne nutzen??


    3.1) Da ja die TMC-Antenne über den selben Klinkenstecker wie der Kopfhörer läuft, frage ich mich ob ich TMC nutzen kann, wenn ich das Radio über den Kopfhörerausgang einbinde???


    Ich danke Euch schon mal und mögen die Satelliten uns stets wohl gesonnen sein! 8)

  • Entschuldigt meine Ungeduld, aber gibt es hier wirklich keine Antworten bzw. Hilfe zu meinen Fragen????

  • Hallo, habe mal versucht Deine Fragen zu beantworten.