POI anderer Hersteller abbilden

  • Hai, ich hab ne blöde Anfängerfrage. Ist lt. Suchfunktion oft gestellt worden, aber ich habe trotzdem keine Antwort gefunden.


    Ich möchte in meiner Kartenansicht POi dieser Seite


    http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html


    darstellen. (z.B. die der VW-Händler) Beim Download fehlt aber das Medionsymbol. Die Daten der anderen Hersteller sind von einem anderen Dateityp. Gibt es keine POI´s für das Medion?


    Ich benutze den POI-Warner. Kann man da evtl. POI einspielen.... ?( Wenn ja, welcher Typ?

  • Zitat

    Original von Frenzi
    Ich benutze den POI-Warner. Kann man da evtl. POI einspielen.... ?( Wenn ja, welcher Typ?


    Wenn es dir nur um das POI-Format geht, kannst du auch die für Navigon angebotenen nehmen! (D Autohaus VW.asc)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Wenn es dir nur um das POI-Format geht, kannst du auch die für Navigon angebotenen nehmen! (D Autohaus VW.asc)


    Kommen die dann in den Ordner vom POI-Warner, also hier:


    \My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition\pois ?


    Die Blitzersymbole dort haben die Endung .bak. Wenn ich dich richtig verstanden habe also nur die .asc - Files kopieren, die BMP-files nicht benutzen...


  • Doch, das jeweilige .bmp auch kopieren, sonst hast du kein Icon in der Karte!
    Aber viel einfacher ginge die Sache, wenn du den Sync benutzt. Dann brauchst du dich weder darum zu kümmern was du runterladen mußt, noch wohin du es kopieren mußt!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()