Medion 4410 - Tasche?

  • Hallo,


    hat zufällig jemand mal eine schöne Tasche mit Gürtelclip für den Medion 4410 gesehen? Ich hab da schon bei Krussel gesucht, aber wirklich was gefunden habe ich nicht.


    Liebe Grüße,
    Rüdiger

  • Vielen Dank für den Hinweis. Ich muss es mir noch anschauen. So eine Tasche ist ja ähnlich schon dabei (wenn auch nicht aus Leder). Aber dennoch vielen Dank.


    Gruß,
    Rüdiger

  • Hallo.


    Keine Ursache.


    Habe momentan auch nicht so viel Zeit,da mich mein Navi seit STUNDEN auf Trab hält und nix geht .



    Grüße
    Michael

  • hier habe diese super verarbeitete und sehr hochwertige tasche von bilora gekauft. das navi passt super rein. das modell heißt bilora milano mini, die tasche hat nur 4,95 euro im kaufhof gekostet. habe gleich 2 mitgenommen :
    Tasche für P4410

    Einmal editiert, zuletzt von Permafrost ()

  • Hallo Nordlicht2001,


    Hier eine passende Ledertasche zu einem finde Ich Guten Preis


    Hier


    oder eine Stofftasche direkt aus dem Medion-Shop.


    Gruss

  • Hallo,


    mich persönlich störte an den Originaltaschen bzw. denen von eBay, dass sie nicht vollständig geschlossen sind. Ich habe mich darum für diese entschieden. Das 4410 passt zwar nur "gerade so" rein, aber es passt und die Reißverschlüsse gehen problemlos zu.


    Einen Gürtelclip hat die Tasche nicht, aber eine Schlaufe.


    Gruß
    Cafficionado

  • Ich bin nun auch schon länger am Suchen. Die Taschen, die hier bisher genannt wurden, haben mir nicht ganz so zugesagt. Am liebsten hätte ich eine Hard-Case, ähnliche den Boxen, in den man das Bedienungsfeld der Radios packt.


    Vermutlich habe ich jetzt etwas gefunden:
    Hama Hard Case


    Laut Auskunft von Hama soll es aber der 38 kw im Einzelhandel lieferbar sein. Wenn die Angaben stimmen, sollte es passen.


    Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen ...


    Jörg