Marburg Süd / Pohlheim

  • Bereits teilweise mehrfach gemeldet:


    1. Bild = Verbindungsstraßen gibt es nicht. Es sind meistens Parkplätze von Firmen. D.h. Karte ist völlig daneben!!
    2. Bild = Straßenführen falsch
    3. Bild = Neubaugebiet in Pohlheim fehlt (rechts unten) = N... hat's schon lange drinnen ;)


    Vielleicht erbarmt sich jemand dies (hauptsächlich in Marburg) zu korrigieren... Meines Erachtens ist der von mir genannte Bereich nicht 100% korrekt.

  • Zitat

    Original von Sydney
    Bereits teilweise mehrfach gemeldet:


    1. Bild = Verbindungsstraßen gibt es nicht. Es sind meistens Parkplätze von Firmen. D.h. Karte ist völlig daneben!!
    2. Bild = Straßenführen falsch
    3. Bild = Neubaugebiet in Pohlheim fehlt (rechts unten) = N... hat's schon lange drinnen ;)


    Vielleicht erbarmt sich jemand dies (hauptsächlich in Marburg) zu korrigieren... Meines Erachtens ist der von mir genannte Bereich nicht 100% korrekt.


    Guten Morgen...
    so, ich habe mal nachgeschaut.
    Zu Bild 1: Die Straßen sind im Q3-2007 bis auf eine nicht mehr vorhanden. Diese eine ist auch deutlich in Google earth zu erkennen. Die Frage ist, ob eine Verbindung besteht. Sieht aber so aus. Siehe Bild


    Zu Bild 2: Die Situation ist korrigiert.
    Zu Bild 3: Ich nehme an, du meinst u.a den Heinrich-Lübke-Ring? Gebe ich weiter.


    Gruß
    Dirk

  • Zu Bild 1: Ist meines Erachtens ein Privatweg von der Gärtnerei sein und keine Straße. Schaue ich mir nochmals an und gebe Dir eine Rückmeldung.


    Danke Dir für's schnelle bearbeiten ;D

  • Nochmal Marburg...


    Hausnummer fehlt und schau' Dir bitte Eure Einstufung der Straßen rechts neben der Michelbacher Straße an. Das ganze Gelände gehört einer Firma und ist nicht privat befahrbar. Hinten dran befindet sich ein Waldweg. Links neben dem Kreisel ist deren Parkplatz. Ich find's klasse auf dem Gelände navigieren zu können, jedoch sollte das nicht jeder ;D.


    Straße muss trotzdem weiterhin auswählbar sein, da Firmenanschrift.

  • So, der letzte offene Punkt:



    Zu Bild 1 bzw. Deinem GE-Bild:


    Die Verbindung existiert, ist jedoch keine Straße, sondern ein Privatweg mit einer Schranke welche sich in der Mitte des Weges (Höhe: kleiner grauer Kasten vor dem runden Ding :)) befindet.

  • Na denn, muss sie ja nur noch entsprechend klassifiziert werden....


    Gruß
    Dirk