KD-NX901: Wie finde ich 'ne Tankstelle?

  • Hallo Leute


    Gestern hab' ich mal versucht, 'ne Tankstelle zu finden mit dem KD-NX901. Ich meinte, das geht. Ich kann aber nicht finden wie. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie und wo ich die (im/mit'm Navi) finde? Oder hab' ich mich geirrt und geht das garnicht.


    Tschüß


    Mathy

    Einmal editiert, zuletzt von Mathy ()

  • Hallo Leute


    Laut Prospekt sollte es funktionieren. Ich hab's aber immer noch nicht gefunden.


    Kennt sich den da keiner aus?


    Tschüß


    Mathy

  • Hallo Leute


    Ich hab's gefunden. Auf Seite 30 der Betriebsanleitung.


    "Zieleingabe" wählen,
    "Besondere Ziele" wählen,
    "Gebiet" wählen,
    Wählen wo das "Besondere Ziel" sich befinden soll,
    Ich habe "Akt. Position" gewählt (weil keine andere Option verfügbar, weil ich kein Ziel eingegeben habe),
    Dann die erste Option wählen. Und schon erscheinen zig Firmen die irgendwas mit Auto's zu tun haben, worunter auch Tankstellen.


    Hätte ich das vor anderthalb Wochen gewußt.


    Tschüß


    Mathy