Zugriff via ActiveSync möglich?

  • Hallo,


    hat es schon jemand hinbekommen und ist es überhaupt möglich (oder bin ich einfach zu ungeschickt?): kommt man an die Geräte-Software heran?
    ActiveSync erkennt bei meinem Rechner wohl das Becker 7934 und lässt mich dort an die SW, nicht aber beim 5110. Das wird vom PC nur als USB-Laufwerk erkannt, ich kann aber nicht den Explorer im ActiveSync öffnen.


    Oder geht das nur beim 7110? Hat Navigon das irgendwie unterbunden oder bin ich zu doof? Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich mit ActiveSync kaum Erfahrung bisher habe.


    Würde mich über eure Tipps sehr freuen!


    Grüße,

  • Hallo,
    Du hast Activsync installiert hoffe ich.


    Schalte den PNA ein, verbinde dann den PNA mit dem USB kabel mit dem PC.
    Dann öffnet sich ein Fenster von Windows, Du kannst den PNA auch als Gast anmelden, danach öffnet sich ein ein weiteres Fenster und da kannst Du oben auf Durchsuchen klicken, dann siehst Du den Inhalt Deines PNA und da kannst Du alles mit anstellen, aber Vorsicht, Du kannst auch wichtige dateien löschen.



    Gruß
    jarni