CD 3.7 für Becker Cascade is da!!!

  • Ich hier mehrmals gelesen, dass ihr eine eMail an den Becker-Support geschickt habt, aber ich finde auf der Becker-Homepage keine eMail-Adresse dazu ?


    Wenn ich unter "Service & Support" gehe, dann hab ich nur ein Formular unter "Software-Update", meint ihr das ? Oder unter "Kontakt" dieses Formular und dann als Auswahl "Serviceanfrage" ?


    Danke für eure Hilfe.


    Thomas

  • Hi,


    versuch es mal hier:


    Customer Service Department
    Phone: +49 7248 71-1777
    Fax: +49 7248 71-1246
    Mail: service@mybecker.com


    Diese Infos findest du unter "Unternehmen" und dann den Kartenreiter "Kontakte" auswählen.


    Viele Grüße.

  • hmm ...muss ich dennen die alte System CD org. verpackt zurück schicken oder reicht es wenn ich eine offene 3.5 CD zurück schicke ?
    Ich habe durch das letzte Update 11 3.5 System CDs und ich kämpfe auch bei allen Geräten mit div. Bluetooth Problemen. evt. hilft mir ja die 3.7 weiter.


    Philipp

  • ich denke mal, das die eine origiale, auch in der entsprechenden Hülle, CD haben wollen. Ob es nun die 3.5 oder die 3.61 ist, dürfte wurscht sein. ABer da nochmal bei der Hotline nachfragen...

  • Hallo,
    habe auch die 3.7 installiert und keine Abhilfe für mein Bluetooth Problem erzielt.Muss immer noch bei einem Anruf das Gespräch vom Cascade über privat ans Handy leiten und dann wieder zurück geben um ohne rauschen zu telefonieren.
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem vorgänger dem Sansung D900 ob es damit funktioniert. Für das D900i gibt es noch keine neue Software aber vielleicht hilft ja eine alte.


    danke euch