Reparatur / Garantie

  • Hallo Touri,


    nach Deinen Postings hier im Forum bin ich mir sicher bei Dir in guten Händen zu sein. ;D
    Wenn ich aber an das gros der deutschen Händler denke - ich nehme da jetzt diese Pluto- und Konsortenketten raus weil noch schlechter - da verliere ich als Kunde einfach wertvolle Zeit. :-D)

  • Hallo zusammen,


    warum ich mich direkt an Garmin wende, liegt wohl an meiner eigenen Aussage. Immerhin hat das Gerät einwandfrei funktioniert und erst nachdem ich ein Update durchgeführt habe, ist der Fehler aufgetreten.
    Dies habe ich so meinem HD mitgeteilt. Dieser meinte deshalb, dass dies kein Grund für einen Garantiefall sei, den er zu verantworten habe und ob er es einschicke, oder ich, komme auf das gleiche raus. Weiterhin hatte ich die Hoffnung, dass der Fehler noch so zu beheben sei, ohne eine lange Reparaturzeit durch einsenden. Immerhin gibt es ja einige Möglichkeiten.


    ... aber die E-Mail mit der Rep.-Nr. soll bereits 2 x an mich versendet worden sein ... kommt aber nicht an. Liegt aber wohl an einem Programm-Fehler lt. Garmin.


    Viele Grüße
    kingkaktus