TP 4720 Kalibrierung

  • Hallo Forum,


    nur damit ich das komplett richtig verstehe: die Kalibierungsfahrt beim TP 4720 ist erst dann beendet, wenn sie im Status 3 ist? Das Handbuch ist da nicht eindeutig...


    Danke und Gruß aus DO - /PECCO

  • Weiß das echt keiner? Käse... dann doch mal die Becker-Hotline bemühen, was?


    Gruß - /PECCO

  • Moin!


    Die Kalibrierungsfahrt ist beendet, wenn der Bildschirm bei dieser umblendet auf das normale Menü.
    Das Gerät kalibriert sich im Hintergrund mit der Zeit aber weiter, um noch genauere Navigation zu bieten.
    Keine Ahnung, wie hoch der Status bei deinem Model geht, aber Status 3 ist, glaub ich, schon sehr gut!


    Gruß,
    Itzak

  • N'Abend,


    also, nach Rückruf der freundlichen Becker-Techniker folgender Sachstand: Status 3 wird nicht erreicht, wenn das Rückfahrsignal nicht angeschlossen ist. Es gibt aber ansonsten keinen Unterschied zum Status "3".


    So long - /PECCO