E90 320d Overlays

  • Mahlzeit zusammen.


    Ich habe nen E90 320d mit dem Navi Professional, jetzt meinte mein Bruder neulich auf das Navi könnte man Overlays laden, mir würde aber nicht einfallen wie ausser dass man die DVD verändert was denke ich mal gar nicht erlaubt ist oder irre ich mich da?


    Vielen Dank,


    Sebastian

  • Hi!


    Ich habe einen 330d [E92] auch mit Prof Navi.


    Und ich weiß, dass man keine POI's manuell draufladen kann. Kann sein, dass es von BMW eine besondere DVD gibt. Evtl. eine illegale aus dem Web.


    Ich selbst hab die Europe DVD...!

    Hz. Mevlana: Gib Dich so, wie Du aussiehst...Oder sieh so aus, wie Du Dich gibst

    - Yakumo Delta 300 GPS (2L) mit GNS FM9
    - MN|6.2.0 mit dem POI-Warner (ohne Premiumdienste)
    - SpbPocketPlus + SpbBackup
    - XCPUScalar
    - The Core Pocket Media Player

    Unser Hotel direkt am Strand

    Unsere Apartments

  • Hallo zusammen!


    Von BMW gibt es bis jetzt keine DVD's mit besonderen POI's und den "Verkehrsschwerpunkten" . . . leider!


    POI's einfach ins Navi laden geht auch nicht so einfach, wie bei den mobilen Lösungen, da bei BMW die Navi-Daten auf der DVD sind.


    Ich habe mal im Forum von www.motor-talk.de eine Anleitung gefunden, wie man eigene POI's auf die DVD bekommt, konnte dies aber leider wegen fehlender Informatikkenntnisse nicht umsetzten. Man muss da Datensätze umprogrammieren usw. das ist zwar erklärt, aber nicht so leicht wie es sich liest! :-)


    Falls es dort diese Anleitung nicht mehr gibt, einfach melden!