Hilfe

  • HI.


    Kann man mit einem yakumo delta 300 Gps 2L und marco polo 2 software nicht länderübergreifend navigiert werden oder kann das nur ich nich????


    Also zum beispiel ich möchte von deutschland nach italien fahren... Da muss ich dann an der Grenze die karte wechseln oder ich kann auch nicht eine route planen... versteht ihr?? bitte um hilfe :(

  • Länderübergreifend geht nur, wenn die Länder zu einer Gesamtkarte gehören. Bedeutet, mit z.B. der DACH Karte kann innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz navigiert werden. Kartenübergreifend geht mit Falk bis Version 4 bzw. MPMN bis Version 3 nicht. Egal, ob Du alle Länderkarten auf der Speicherkarte hast..keine Chance. Es sei denn mit dem europäschen Hauptverkehrsstraßennetz...aber das ist eine andere Geschichte.


    Wurde hier schon mehrfach abgehandelt...musste mal die Boardsuche befragen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Genau, geht nicht anders.
    Italien auswählen und die Adresse eingeben.


    Dann wieder in die DACH Karte wechseln und die Adresse unter "Letzte Ziele" auswählen.


    Wenn man in Italien ist, sollte man dann die Navigation beenden, die Italien Karten wählen und die Navigation erneut starten.


    grüßle
    cheewai