Viel gelesen nichts verstanden ???

  • Hallo erst einmal
    Viel gelesen nichts verstanden Ich kann eine 2Gb sd karte vom aldi 03.07 bekommen für mein navi 465 ,gopal2.0
    Kann ich die karte nicht einfach bei mir reinstecken und neu starten.
    Sollte das nicht gehen was müsste ich dann machen das es dann geht ,wenn möglich einfach erklären am besten, punkt 1 .. punkt 2 usw
    Besten gruß fribo

  • Zitat

    Original von fribo
    Viel gelesen nichts verstanden Ich kann eine 2Gb sd karte vom aldi 03.07 bekommen für mein navi 465 ,gopal2.0
    Kann ich die karte nicht einfach bei mir reinstecken und neu starten.


    Viel gelesen? ?( Nicht wirklich, oder? :evil::D


    Kaum zu glauben, dabei geht aus der Einsteigerhilfe (Punkt 14.) ein Link hierher, KlickMe. Wenn Du die korrekt formatierte SD-Karte (1.) in den PNA steckst (2.), wird er sie erkennen (3.)! ;)



    EDIT: und warum machst Du deswegen wieder ein neues Thema auf? Hier (den Du eröffnet hast) hätte es doch auch weitergehen können!

  • Mit dem neuen Beitrag habe ich nicht gewusst !
    warum die karte formatiren ?
    auf der 2Gb karte sind alle Daten von einem neuen navi mit gopal 3.(karte ist io navi kaputt)
    ich habe das 465 mit gopal2.0 und wollte diese 2Gb karte bei mir reinstecken , Neustart und selbst Installation.??
    Sollte das nicht gehen was müsste ich dann machen !


    komplette Update auf GoPal 3. aber wie geht das
    Schnellinstallation-Anleitung unter PE 3.0 da mit .
    wurde mich denn noch freuen über eine auch für mich verständliche antwort mit Anweisung der Vorgehensweise
    fribo

    Einmal editiert, zuletzt von fribo ()

  • Wenn die Navi-SW drauf ist, natürlich NICHT! :D Obwohl Du ja auch die org. Datenträger haben müßtest! ?(


    Der Rest geht über die Schnellinst. die Info hattest Du ja bereits von Deinen anderne Beiträgen her, mit dem GoPal 'o', RemoveAll/Format Flash (steht doch alles haarklein erklärt dort ?( ).


    Wenn Du noch fragen zur SchnellInst. hast, dann stelle sie bitte dort, dann haben andere und der TE auch was davon und der Beitrag kann entspr. ergänzt werden.