mehrere BT Handys an Indianapolis Pro

  • Hallo!


    Ich besitze ein Indianapolis Pro mit BT und würde gerne ein zweites Handy an die Fernsprecheinrichtung anbinden.


    Ist dies möglich?


    Besten Dank!!

  • Ja, aber ...
    Du kannst mehrer Handies koppeln. Erkannt wird immer das zu letzt verbundene.
    Soll wieder ein anderes verbunden werden, müssen entweder alle anderen solange ausgeschaltet sein oder die Verbindung manuell hergestellt werden.
    Solange die Handies also einzeln im Fahrzeug sind, ist das alles kein Problem. Alle gekoppelten werden jeweils brav verbunden.
    Sind zwei gleichzeitig im Auto, wird das zu letzt verbundene bevorzugt.

  • danke für die Antwort, auch wenn ich eigentlich gerne etwas anderes gehört habe.


    Ich werde mich wohl jetzt nach einer Alternative umschuaen müssen....