Windows CE und Bellevue

  • Hi


    Verfolge seit längerem dieses tolle Forum und habe mir nun einen 7110 zugelegt.


    - Beim Rumtüffteln habe ich folgendes herausgefunden:


    Drückt man während eines Resets (mit den Stift den Reset Button betätigen) gleichzeitg die Taste unter dem Powerknopf - die "Karte anzeigen"-Taste, die mit den kleinen Punkt drauf: So erscheint ein kleiner grauer Balken unten im Bildschirm.
    Klickt man drauf, erscheint der Start-Balken vom Windows CE, mit dem Startmenu.
    Man kann den Windows Explorer starten und die Dateien auf dem Gerät anschauen.
    Nur so als Info. Ich nehme an, das wisst ihr bereits schon, aber ich konnte keinen entsprechenden Beitrag dazu finden.


    - Folgendes habe ich jedoch nicht herausgefunden:


    Wie kann ich die Option Bellevue konfigurieren, einstellen, oder irdenwie sichtbar machen? Habe nirgends etwas gefunden?


    Danke und Gruss
    Bunique

  • Das Thema "Desktop sichtbar machen" findet man unter dem Thema "Fähnchen-Taste" (ist beim T7000 auch so).


    Was meinst du mit Bellevue?

  • Die "Schönen Route" war einer meiner Hauptgründe warum ich den 7110 gnommen habe.
    In der Praxis zeigt sich aber, dass nicht die Straßen wie auf handelsüblichen Karten als Schöne/Touristikrouten markiert verwendet werden, sondern die Strassen mit den meisten Kurven als "schöne Route" gelten. In vielen Fällen ist das dann aber leider ein Reinfall...



    Die "Schöne Route" = Bellevue Funktion und kann im Routenprofil ausgewählt werden.

  • Ahh ja! Wieder etwas gelertn. Ma wählt also "Bellevue" als "Schöne Route" im Routen-Profil ... :)

  • Zitat

    Original von juhuuh
    In der Praxis zeigt sich aber, dass ......... die Strassen mit den meisten Kurven als "schöne Route" gelten.


    Deshalb heißt diese Funktion in der englischen Installation auch "Curvy Route".


    Zitat

    Original von juhuuh
    In vielen Fällen ist das dann aber leider ein Reinfall...


    .........zumal, wenn der Straßenverlauf mal etwas länger geradeaus gehen sollte, unmotivierte Schlenker durch ein abseits der "normalen" Strecke gelegenes Dörfchen gemacht wird. :D


    Gruß
    bonnie