Kaufberatung: Doppel DIN-NAVI bis 1.500 € mit Möglichkeit einen POI-Warner zu integrieren

  • Da ich nicht ganz weiß in welches Unterforum ich mit meiner Frage hinsoll poste ich einfach mal hier:


    Ich möchte in meinen Golf V GTI das RCD300 Radio gegen ein Doppel DIN Naviagtionsgerät austauschen.


    Dabei kommt es mir vorallem auf folgende Features an:


    - POI-Warner (zumindest die Möglichkeit diesen inkl. Blitzerdatenbank nachträglich aufzuspielen)
    - gute Navigation
    - DVD-Wiedergabe
    - MP3-Wiedergabe (Slot für SD-Karte währe dazu nützlich, jedoch nicht zwingend erforderlich)


    Könnt Ihr mir da eins empfehlen? (Preisvorstellung 500 - 1.500 )

  • Hallo,


    ich möchte mich dieser Frage anschließen.


    Ich suche für meinen Kia Carnival auch ein doppel Din Gerät.
    Habe mir schon einige angeschaut.


    Bis jetzt in der engeren Auswahl:
    Kenwood DNX 7200


    und das GateQ ENAV-6520i <=== das aber wegen seinem geringen Preis (650). Ich weis nicht ob das wirklich was taugt.


    Auch bei mir liegt die obere Schmerzgrenze bei 1.500


    Wichtig ist mir bei der Navigation die Stauumfahrung.


    Das Gerät sollte auch die Möglichkeit bieten, ein Handy über BT anzuschließen.


    Ich bitte genau wie Webblaster um Hilfe.