POI-Warner3

  • hallo,
    ich wollte mal fragen ob der poi-warner3 auf becker 7934 geht?
    ich hab mir mal runtergeladen und installiert aber mit meinen alten code kann ich es nicht freischalten und es ist nicht lange her das ich es erworben hab, muss ich jetzt neu kaufen?


    Mfg

  • Den POI-Warner 3 gibt es doch noch gar nicht für den 7934...Oder habe ich da was überlesen?

  • Die V3 gibts noch nicht für Becker- da arbeiten sie schon recht lange dran.


    Wenn Du die V2 nach dem 01.02.07 erworben hast, bekommst die die V3 gratis (s. Homepage navigating.de)


    Wenn Du die V 2 vor dem 01.02.07 erworben hast, bekommst Du die V3 zu einem günstigeren Preis...

  • hi,
    hab noch eine kleine frage, wie stelle ich mein poi warner an damit er mir alle blitzer usw anzeigt, wenn ich 2D an hab zeigt er mir alles an sobald ich auf 3D drauf gehe zeigt er mir nichts an, hat vielleicht eine ahnung wie oder was ich machen kann?


    Mfg

  • Zitat

    Original von KGB80
    hi,
    hab noch eine kleine frage, wie stelle ich mein poi warner an damit er mir alle blitzer usw anzeigt, wenn ich 2D an hab zeigt er mir alles an sobald ich auf 3D drauf gehe zeigt er mir nichts an, hat vielleicht eine ahnung wie oder was ich machen kann?


    Mfg


    Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, geht das nicht in der V2 und wird erst in der V3 möglich sein ( siehe Navigon V3 Version)- da musst Du ggf. auf die V3 für Becker warten....


    Gruß


    volker

  • hallihallo,



    hast es richtig... g



    Allerdings wie bibop schon schrieb, zeigt MN6 mit V3 schon lange pois in der 3D.


    mfg