Akkulaufzeit und Austausch des Akkus

  • Der Akku meines Riders ist immer sehr schnell, d.h. nach einer Laufzeit von ca. 3 Stunden leer. Habe schon daran gedacht, den Akku auszutauschen. Hat jemand dieses schon mal gemacht, mit welchem Erfolg und welchen Akku hat er verwendet?

  • Hallo jadies !


    Zitat

    Original von jadies
    Der Akku meines Riders ist immer sehr schnell.....leer.


    Hast Du (während der Nutzung) keine Verbindung zum "Bordnetz" ?


    Bis die Tage


    Frank

  • Zitat

    Original von jadies
    Der Akku meines Riders ist immer sehr schnell, d.h. nach einer Laufzeit von ca. 3 Stunden leer. Habe schon daran gedacht, den Akku auszutauschen. Hat jemand dieses schon mal gemacht, mit welchem Erfolg und welchen Akku hat er verwendet?


    Hi


    Ich würde sage nda ist der Akku nicht mehr ganz in Ordnung Normalerweise hält er 5-6 Stunden
    Also zum Händler gehen und das Gerät nach TT schicken damit der Akku ausgetauscht wird. Das ist eine Garantie angelegenheit Ich hoffe dass noch Garantie auf dem Gerät ist


    Gruß


    Gnomie

  • Hast Du (während der Nutzung) keine Verbindung zum "Bordnetz" ?


    Frank[/quote]


    Doch aber der Akku entläd sich schnell, wenn ich ihn nicht gebrauche - also nicht mit dem Bordnetz verbunden habe. Wenn ich ihn dann einsetzen möchte, kann ich ihn häufig nicht starten.