Zwischenziel über Lenkrad-FB löschen?

  • Guten Abend,


    nachdem ich von dem neuen 96404 sehr angetan bin (Spracheingabe, AC, FB..) probiere ich nun die FB detaillierter aus.


    Ich nehme eine einfache Route mit Start, Zwischenziel, Zielpunkt. Da ich aber nicht durch den Ortskern-Zwischenziel fahren möchte (sondern auf der Autobahn drumrum) möchte ich kurz vor dem Erreichen des Zwischenziels dieses löschen. Dazu wähle ich per FB auf der Autobahn "Route ändern", gehe in die Liste mit den Ziele und....? Jetzt kommt das Fragezeichen?


    Klickt man mit dem PFEIL RUNTER springt es alle Routeneinträge durch, bis es am letzten stehen bleibt (Ziel). Dann weiter zu den einzelnen Buttons, zum "Mülleimer" (löschen), das ZIEL ist immer noch aktiv. Löscht man jetzt löscht man das Ziel, nicht das Z w i s c h e n - Ziel.


    Wie verflixt lösche ich das Zwischenziel?


    LG Beni

    Einmal editiert, zuletzt von Busle Beni ()

  • Hallo,


    weiß es keiner oder ist die Frage undeutlich gestellt?


    Man kann eben in der Liste der Ziele nur ganz oben oder ganz unten diesen Bereich verlassen, somit auch nur das Endziel löschen.


    Oder kann man mit der FB seitlich "springen", also außer hoch/runter kann man doch nix auswählen? (klar, links+rechts unten die Hauptbuttons)


    LG Beni