"Dieses Produktmerkmal ist in Amerika nicht verfügbar."

  • es ist jetzt wahrscheinlich ein eher unwichtigeres thema, aber ich muss es trotzdem hier anbringen!


    nachdem ich ja vom navigon support erfahren habe das es für den T7000 keine nordamerika karten geben wird (warum weiss keiner), habe ich jetzt folgendes auf meinem T7000 entdeckt:


    unter
    Optionen/Einstellungen/Grundeinstellungen/ Seite 4 von 6 Punkt "Vor Verkehrskontrollen warnen" steht wenn man auf das "i" drückt unter anderem folgendes: "Dieses Produktmerkmal ist in Amerika nicht verfügbar."


    eigentlich müsste hier stehen "Dieses Navigationssytem ist in Amerika nicht verfügbar(einsetzbar)." : drink

  • Zitat

    Original von mocoro
    ...
    Optionen/Einstellungen/Grundeinstellungen/ Seite 4 von 6 Punkt "Vor Verkehrskontrollen warnen" steht wenn man auf das "i" drückt unter anderem folgendes: "Dieses Produktmerkmal ist in Amerika nicht verfügbar."


    eigentlich müsste hier stehen "Dieses Navigationssytem ist in Amerika nicht verfügbar(einsetzbar)." : drink


    Sehr schön :D
    Bei der Navigonsoftware ist es so, das sie eigentlich mehr beinhaltet, als das entsprechende Gerät (zurzeit) nutzen kann. Die Softwareentwickler lassen sich halt für spätere Features ein paar Hintertürchen offen. Wenn z.B. doch noch die Amerika Karte kommt, muss nicht gleich noch ein Softwareupdate erfolgen. Übrigens wird es noch interessanter, wenn man in die .res schaut. Da ist für unseren 7000 sogar Blootooth vorgesehen. ;D

  • Direkt gibt es für den 7000er zwar keine Nord Amerika Karte. Allerdings läuft die Karte die Navigon für den LOOX anbietet auch Problemlos auf allen anderen Geräten wie PNA/PDA etc. also kannst du dir diese mit ruhigem Gewissen zulegen. :)