Medion p4410 komplett wo kaufen?

  • Hallo!


    Ich will mir das Medion p4410 demnächst zulegen, komplett mit Lenkradfernbedienung und Active cradle, 2GB Karte usw...
    Habe das Angebot auf der Medionseite für 399 Euro gelesen. Gibt es das Komplettset mittlerweile auch bei einem anderen Internethändler etwas günstiger?


    Vielen Dank,


    Tobias!

  • Herzlich willkommen Tobias,


    OK, hellboy war schneller. Zudem guck doch mal bei den Preisagenturen wie z.B. Idealo.de und Preissuchmaschine.de mit Suchwort "P4410" nach.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Pokermants, :D


    das Thema ist hier doch umfangreich diskutiert worden. Warum kaufst Du nicht bei "notebooksbilliger.de"? Dort bekommst Du neben der 2GB Karte das AC und das Update für 2008 zum Preis von 399.-- dazu.
    MfG :gap
    hewobi

  • Apropos: Im Medionshop wird aktuell das P4410 nicht mehr angeboten!(?)


    "Dieses Produkt oder diese Produktkategorie sind leider nicht mehr im Angebot. Wir bedauern dies und ..."


    Was das nun wohl bedeuten mag? (Anbahnung IFA / X4510?)


    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen


  • der wird doch noch bei medion angeboten!

  • Zitat

    Original von Permafrost


    der wird doch noch bei medion angeboten!


    Nö! Da ist nur noch das P4210 im Shop zu haben und Links von den Preisagenturen (Idealo) erzeugen oben zitierten Hinweis auf Nicht-mehr-Verfügbarkeit.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • also vorhin war es noch drin, mit fernbedienung und active cradle für 399 euro

  • Bei "notebooksbilliger.de" scheint das ja fast ein Dauerangebot zu sein.


    Ansonsten lohnt ein Blick in den Markt mit dem Vornamen Media.
    Die haben alle paar Wochen immer mal wieder ein neues Bundle.


    Im Markt mit dem Vornamen Saturn habe ich noch nie Mediongeräte gesehen.

  • Hi,
    also bei Medion selbst hab ich es auch nicht mehr gesehen, aber in den Medion Power Seller Shops (eBucht) wo ich meins auch her hab gibt es das 399,- Teil noch, hab es dort im Laden abgeholt und vorher begutachten können (Nette öffnungszeiten der Laden).
    Grüße

  • Abholen ging bei notebooksbilliger mit einem anderen Artikel auch, Auspacken und Inhalt checken und Vorortzahlung mit EC-Karte.
    Zeit am frühen Abend, also nach Feierabend, kundenfreundlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppenheini ()

  • Zitat

    Original von Suppenheini
    Abholen ging bei notebooksbilliger mit einem anderen Artikel auch, Auspacken und Inhalt checken und Vorortzahlung mit EC-Karte.
    Zeit am frühen Abend, also nach Feierabend, kundenfreundlich.


    kann ich nur bestätigen. Hab mir den Medion da auch geholt. Darüber habe ich schon gestern in dem anderen Threed berichtet und es ist alles ok.


    LG Pavla