GOPAL 3.0 kann doch gar nicht woanders laufen oder?

  • Wenn ich das richtig verstaden habe ist GOPAL 3 sprachgesteuert!


    Wie soll es denn dann auf anderen Geräten laufen? Geht doch gar nicht!


    1. Haben die meisten kein Micro und
    2. Wenn eines da wäre dann weiss ich nicht ob das auch ansteuerbar wäre....

  • Die Sprachsteuerung stellt nur ein zusätzliches Feature dar, das genutzt werden kann, aber nicht muss. Mit der "normalen" Screeneingabe funktioniert PE 3 auch auf Geräten ohne Mikrofon, falls das BS darauf ausgelegt ist.


    Gruß
    bonnie

  • Die Sprachsteuerung stellt - wie auch die Fernbedienungsmöglichkeit vom Lenkrad - eine alternativ verwendbare Zusatzfunktion dar. Selbstverständlich kann alles auch per Touchscreen angesteuert werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,
    läuft GoPal 3.0 PE auch auf meinem noch vorhanden Blue Media BM6300 mit der weiteren Bezeichnung MD 95119 ?
    Nun ist da DestinAtor ND installiert mit 20 Ländern auf einer 1 GB SD Karte.


    Gruß aus HH

    Einmal editiert, zuletzt von michael@k394 ()

  • Zitat

    Original von michael@k394
    Hallo,
    läuft GoPal 3.0 PE auch auf meinem noch vorhanden Blue Media BM6300 mit der weiteren Bezeichnung MD 95119 ?
    Nun ist da DestinAtor ND installiert mit 20 Ländern auf einer 1 GB SD Karte.


    Gruß aus HH


    Hallo michael@k394,
    wer sollte das besser austesten können als Du? Gemäß Deinem Avatar bist Du doch auch im Besitz eines P4410 mit GoPal 3.0.
    Probier's doch mal aus und berichte.
    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Stimmt Du hast Recht!
    Allerdings habe ich gehofft auf Erfahrungsberichte zurück greifen zu können die bereits gemacht wurden!


    Gruß aus HH