Aktenzeichen R08 ungelöst

  • ja da habe ich gekauft. ich war am ersten weihnachtstag im internet und habe zu lange überlegt, es sind welche für 144 weggegangen. egal ich warte ab, man kann es ja zurückschicken wenn das alte display im gerät ist.
    hast du deine schon?


    janusz


    Zitat

    Original von JanP
    Hast bei "Limal" gekauft? ich hab dort meins und das für meine eltern auch gekauft. Allerdings direkt am Heilig-Abend, da war der Preis besser ;)Haben soweit ich hier das Rauslese beide das alte Display.


    Das neue kann man ja auch nicht erwarten, sind ja Restposten/B-Ware.


    Nachts könnte das Display allerdings ruhig noch etwas dunkler sein. Hab in der Software schon ganz runtergedreht. Tagsüber leuchtet es stärker als das Display meines Alpine DVD-Radio.

  • habe heute mein 7000t bekommen, und es hat die .................... YQ... seriennummer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    firmware ist R08
    habs gleich software update auf 6.2.0 Build 902 gemacht und gleich gehts auf die reise.
    werde berichten

  • Hallo,


    hat jemand das Firmware R08 für das 7000T irgendwo lose gesehen? Ich meine als Flash-Datei. Oder wenigstens das R06? Auf einer internetseite bin ich auf R05 für Transonic PNA3040 gestoßen. PNA-3040 ist mehr oder weniger mit dem 6000T augleich. In meinem 6000T habe ich bereits R05 Firmware.



    Hier ist die Seite:http://support.transonic-europe.com/navigon/


    Bei dem Firmware geht es mehr oder weniger um das Betriebssystem. Bei meinem PNA-6000T was bis auf Taktfrequenz und Display mit dem 7000T identisch ist ist das Windows CE 4.2 Core integriert. Um Navigon 6.5 ( RealityWiev ) laufen zu lassen benötigt man anscheint das Windows CE 5.0 Core. Und das ist im Firmware R08 integriert.
    Sehe ich das alles richtig?

  • Zitat

    Original von Hruendel
    Hallo,


    hat jemand das Firmware R08 für das 7000T irgendwo lose gesehen?
    ...
    Bei dem Firmware geht es mehr oder weniger um das Betriebssystem. Bei meinem PNA-6000T was bis auf Taktfrequenz und Display mit dem 7000T identisch ist ist das Windows CE 4.2 Core integriert. Um Navigon 6.5 ( RealityWiev ) laufen zu lassen benötigt man anscheint das Windows CE 5.0 Core. Und das ist im Firmware R08 integriert.
    Sehe ich das alles richtig?


    Hallo Hruendel


    Herzlich willkommen im Forum.
    Nein, das wird wohl noch niemand "lose" gesehen haben. Denn diese Dateien werden vom Hersteller normalerweise nicht raus gegeben.


    Ueber das Thema "R08 auf jedem Geraet" solltest Du auch zuerst einmal hier lesen. Das waere nicht ganz ohne zusaetzliche Informationen zu machen.


    Um den MN|6.5 aufen zu lassen benoetigst Du kein neues ROM-Image. Das Forum ist voll mit Anleitungen wie das auf dem Geraet gemacht werden muss.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Falls jemand ne Karte für den Fegro Großhandel hat:


    ab 10.01.08 gibts da den TS 7000T Europa für 236,81 Brutto (netto 199,-)- allerdings keine Angaben zum Display- kann man ja an Hand der auf dem Karton befindlichen S/N herausfinden...



    Gruß : drink


    volker

  • :) :)


    Hallo Volker!


    Es ist nicht immer die SN auf dem Karton von außen sichtbar.:-D)
    Hatte auch mehrere Online-Bestellt von 5 Lieferungen waren nur auf 3 Kartons eine SN von außen sichtbar(Alle Geräte in Original Folie geschweißt).


    Gruß
    Mario

  • noch mal eine frage. ich benutze mn6.2, in welchen kriterien ist die version 6.5 besser (RV nubeachtet lassen bitte). bin letztens 350km gefahren und bin eigentlich sehr zufrieden. routet 6.5 besser?


    janusz

  • Ein verändertes Routing habe ich nicht festgestellt- ich finde jedenfalls die Wegbeschreibungsliste sehr schön- da kann man ggf. aufgeführte Straßen gezielt sperren...


    RV ist Geschmackssache-die einen mögens- die anderen nicht ;D


    Gruß : drink


    volker