Via-Funktion bei JVC KV PX70?

  • Hallo zusammen.


    Ich besitze das JVC KV PX70 und habe mich kürzlich ein wenig geärgert. Bis auf die Tatsache, dass die Bedienungsanleitung miserabel ist, bin ich zwar mittlerweile ganz zufrieden... Etwas habe ich aber bis jetzt noch nicht herausgefunden. Weiss jemand, wie man eine VIA-Funktion erfassen kann?


    Kürzlich wollte ich in die Provence fahren. Das Gerät hat mich über Lyon leiten wollen, was nicht gerade optimal war. Ich habe vergebens versucht, die Route irgendwie via Grenoble zu ändern. Dann habe ich gemerkt, dass ich ein Zusatzziel eingeben kann - was aber auch nicht optimal ist, weil man dort nur immer 'zur Ortsmitte' erfassen kann.... Suboptimal:-( Also Frage: Wie kann man bestimmen, über welche Ortschaften einem das Gerät leitet ohne dass man immer gleich zur Ortsmitte geführt wird?


    Kann mir jemand helfen?


    Danke und Gruss,
    Saeru